ForumMicra, Note & Pixo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Micra, Note & Pixo
  6. Zu blöd den Ansauglufttemperatur Sensor zu finden...

Zu blöd den Ansauglufttemperatur Sensor zu finden...

Nissan Micra K11
Themenstarteram 26. April 2024 um 20:20

Hallo liebe Community,

Beim Fehlerauslesen meines Nissan Micra K11 kam folgende Meldung: P0110 Ansaugluft Temperatursensor 1

Habe mir darauf folgendes Ersatzteil bestellt: autodoc.de/era/15838360

Nun folgendes Problem… Ich finde einfach nicht die Stelle wo dieser Sensor sitzen soll. Habe alles abgesucht, den LMM habe ich wohl gefunden, aber den ATS sehe ich einfach nirgends.

Googlen hat mich auch nicht weiter gebracht, kann mir bitte jemand sagen wo ich gucken muss, bin am verzweifeln…

Liebe Grüße

Ähnliche Themen
3 Antworten

Hi, versuche mal die Explosionszeichnungen via 7zap.com mit FIN.

 

Mir fällt bei dem Teil aus dem Link auf, dass da keine OE-Nissan-Teilenummer angegeben ist, auch wenn es passen soll

Themenstarteram 28. April 2024 um 23:36

Zitat:

@alfonso3144aan schrieb am 26. April 2024 um 23:28:12 Uhr:

Hi, versuche mal die Explosionszeichnungen via 7zap.com mit FIN.

Mir fällt bei dem Teil aus dem Link auf, dass da keine OE-Nissan-Teilenummer angegeben ist, auch wenn es passen soll

leider geht 7zap nur mit bezahltem abo. habe aber auf einer anderen zeichnung gesehen dass dort kein ALTS eingezeichnet war und jemand anderes meinte auch, dass der mit im luftmassenmesser sitzt. ist das ganze dann ein einziges bauteil oder zwei verschiedene komponenten die sich einzeln austauschen lassen ?

Vom k11 habe ich keine Ahnung. Beim k12 ist mir noch nie ein Ansauglufttemperatursensor aufgefallen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Micra, Note & Pixo
  6. Zu blöd den Ansauglufttemperatur Sensor zu finden...