Zip gibt den geist auf
Hey,
habe ein problem mit meinem piaggio zip Baujahr 94 (fast schon retro)
naja seit knapp 2 wochen stellt er den dienst ein, ich dachte es wär die zündkerze weils beim starten zwar nochgeht das er angeht aber dann direkt wieder ausgeht und danach nicht mehr angeht.
Naja verkleidung abgebaut,zündkerze rausgedreht zündkerze getestet zündkerze war in ordnung, zündkerzen stecker auch soweit ich sehen konnte
Lima kann es eigentlich auch nicht sein,denn licht und alles geht und er lässt sich ja zumindest anfangs starten. Weil lima und anlasser sind ja bei dem model noch in einem....zündspule meinte mein dad das die auch in ordnung ist,woran kanns denn jez noch liegen? eine cd habe ich nicht gesehen
15 Antworten
das problem war der pick up.... der war hin gesterm in 4 1/2 stunden arbeit repariert....nur jetzt noch eine frage, beim außeinanderbauen bis auf die lima hatten wir am lüfterrad ein problem,dort ist eine schraube festgerostet, wir wollten die beim zusammenbau eigentlich ersetzen hatten aber keine ähnliche mehr da,
Das Lüfterrad ist momentan nur mit 2 von 3 Schrauben befestigt, besteht da irgendeine gefahr oder kann ich so fahrne?