Zigarettenanzünder
und das nächste Problem am Vectra; ich kotz bald ab; 1 Fehler behoben, da taucht schon der nächste auf.
Wollte mit dem Vectra eine längere Strecke (mit Navi) fahren, da stellte ich fest, dass der Zigarettenanzünder keinen Strom bekommt; Sicherung überprüft, die ist aber ok.
Kann es sein, dass da auch mal wieder ein Kabelbruch vorhanden ist?
Oder was könnte das sonst noch sein?
Wollte bei euch mal nachfragen, bevor ich die ganze Scheisse (sorry, aber die Kiste geht mir langsam auf den Sack) zerlege.
Grus Winfried
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Winfried69
dass mein nächstes Auto KEIN Opel sein wird; leider hat diese Drecksschüssel......
wollte diese Krücke unbedingt.....
Mein nächstes Auto wird wieder ein VW werden; da hab ich dann nicht diese Probleme, wie mit dem Vectra.Habe gemerkt, dass an dem nachfolgenden Spruch doch was dranne ist:
fährt ein Opel in den Graben, will ihn keiner haben.
sorry, aber dieses Auto macht wirklich keinen Spass.
Was soll das sonst sein. 😕 Du machst mich fertig mit deinen Lappalien.
30 Antworten
Ich kann diesen Scheiß echt nicht mehr hören. Laß das bitte gegen Opel zu hetzen.
Andere Marken sind auch nicht besser.
hallo rentner wagen
ich hetze nicht gegen Opel, sondern schreibe nur meine Meinung.
mal ehrlich: Dich würde ein Auto, egal, welche Marke, doch auch wütend machen, wenn Du es mehr reparieren müsstest, als Du es bewegst; bzw. kaum ein Problem gelöst hast, schon das nächste auftaucht.
Bei mir ist es eben der Opel, der mich giftig macht, da es das erste Auto ist, das soviele Probleme bereitet.
Und dass man dann seine Meinung schreibt, ist doch verständlich.
Wenn es eine andere Marke wäre, dann würde ich es in dem davorgesehenem Forum auch schreiben.
ICH HABE GENERELL NICHTS GEGEN Opel.
Soviel dazu!!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Winfried69
dass mein nächstes Auto KEIN Opel sein wird; leider hat diese Drecksschüssel......
wollte diese Krücke unbedingt.....
Mein nächstes Auto wird wieder ein VW werden; da hab ich dann nicht diese Probleme, wie mit dem Vectra.Habe gemerkt, dass an dem nachfolgenden Spruch doch was dranne ist:
fährt ein Opel in den Graben, will ihn keiner haben.
sorry, aber dieses Auto macht wirklich keinen Spass.
Was soll das sonst sein. 😕 Du machst mich fertig mit deinen Lappalien.
das ist nur meine Meinung; wenn ich ein Auto oder eine Automarke schlecht mache, oder über sie herziehe, dann schreib ich das viel anders;
Also nochmal: Ich habe generell nichts gegen Opel; Denn wenn ich was gegen Opel hätte, dann würde ich die Autos auch nicht reparieren, geschweige fahren;
Ach noch was:
Wenn mich ein Auto einer anderen Marke ärgert, dann ist das auch eine Dreckskiste und so.
Also nicht alles so eng sehen. bin eben ein gebürtiger Schwabe; und die sagen/schreiben eben das, was sie denken.