Zigarettenanzünder Beleuchtung

VW Golf 1 (17, 155)

Bei meinem Golf tuts die Beleuchtung von dem Teil nicht mehr hat einer Ahnung wie ich die Schnell ohne viel arbeit tauschen kann in der Suche habe ich nichts gefunden.

Und nein ich will die Farbe noch und auf dauer nicht ändern ich finde die Farbe ist geil.

MFG Sebastian

22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Lord-Obsidian

Hehe, es gibt doch auch noch diese MEGA KI's, die nix weider haben ausser Tempo, Tank und Temp, und dann son Komisch eingeteiltes Feld wo sonst Uhr und DZM sind!

Genau das Teil meinte ich mit der Ausstattung des Golf C. Und weil er fragte, ob er evtl. ein komisches Auto hat, dachte ich an dieses Modell. 😉

komisch is er trotzdem!

@Reichenbrander:
sonst hat er nichts an ausstattung. bin ja schon froh, das er ein lenkrad hat. 😉 Und ein vollwertiges ersatzrad!!!!!!!!

😉
Na, mach mal deinen Golf nicht ganz so schlecht. Kommt ja schließlich immer drauf an, was man drauß macht.
Oder denkst du ich schnipse mit dem Finger und mein Golf steht da, wie aus dem Ei gepellt??? 😁

Ich weiß ja net wat du alles kannst! 😁

Es sind halt immer kleinigkeiten die putt gehen. und irgendwann nervt das. motortechnisch ist er aber sehr treu!

Ähnliche Themen

Kenn ich. Mein blauer Golf den ich jetzt 2 Jahre habe, war einst als Mietwagen unterwegs. Da war wirklich alles hinüber. Jetzt wo er relativ gut gemacht war (und technisch fast alles erneuert ist außer der Motor) jetzt ist die Bodengruppe durchgerostet. 🙁 🙁 🙁

Also von einem Rentner nen schwarzen GL gekauft, jetzt geht das gebastle wieder von vorn los. Aber das gute daran ist, man bekommt immer mehr Erfahrung und es wird immer besser, was zum Schluß rauskommt. 😉

PS: Der blaue wird demnächst geschlachtet, brauchste was?

Re: Zigarettenanzünder Beleuchtung

Zitat:

Original geschrieben von Superbasti1

Bei meinem Golf tuts die Beleuchtung von dem Teil nicht mehr hat einer Ahnung wie ich die Schnell ohne viel arbeit tauschen kann in der Suche habe ich nichts gefunden.

Hat denn bei dir alles geklappt??? 😉

hab ich nocht nicht gemacht wollte ich am WE machen aber eigentlich brauche ich doch nur auf der Fahrerseite das DIng abnhemen bins gerade mal durchgegangen und Die konsole ist an den Ablagen ja nur angeschruabt und wenn das Kabel nicht wäre könnte ich es so rausnehmen . Also 20min arbeit 😁

Zitat:

Original geschrieben von Reichenbrander

PS: Der blaue wird demnächst geschlachtet, brauchste was?

Wat hadder denn?

Deine Antwort