Zierstreifen Golf 3 GTI Jubi
Hallo Leute!
Bei meinem 3er Golf GTI 25 Jahre Jubi Edition waren von Werk aus rote Zierstreifen an den Stoßfängern angebracht. Leider haben sich die im laufe der Jahre vom Waschen etc. verabschiedet.
Beim VW-Höndler sagte man mir, dass es diese Zierstreifen nicht im Ersatzteilprogramm gibt und ich doch bei den Zubehörhändlern fragen sollte.
Doch im Zubehörhandel gibt es nur solche Streifen ab 5mm und breiter, die sind zu groß für die Aussparungen in den Stoßstangen.
Hatte jemand von euch das gleiche Problem, bzw. hat jemand eine Idee wo man die original Zierstreifen wieder her bekommen kann?
Vielen Dank im Voraus!
Golf3Freak
35 Antworten
schau mal bei ebay,da gabs das zeug meterweise...
Bei eBay ist es mittlerweile auch Rar geworden. Da findet man auch nur Zierstreifen ab 5mm und breiter...
Bei Marktkauf gibts die Zierstreifen in 3, 5 und 10mm. Schau mal, ob du da was findest.
hat jemand ne Ahnung wie breit die Originalen streifen vom jubi sind meine haben sie mir geklaut die schweine !
Ähnliche Themen
Die Originalen sind 5mm breit und die bekommt man momentan bei ebay, habe mir meine auch dort gekauft, da es die bei VW nicht mehr gibt!
@ Noses Mc Cool
Also ich finde da bei eBay nix gescheites.
Kann vielleicht jemand mal nen Link posten oder so?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Bitte!
Ist super das Klebeband!
@golf3_freak99
Deine Signatur ist glaubig falsch, oder hast Du einen Golf IV Jubi GTI?! 😉
Hi , hatte das selbe Problem, aber ich hab eine 50m Rolle in der Garage liegen, die vor ca. 1nem Jahr in Dortmund bei Autoteile-Afra gekauft. ev. ham die da noch welche.
Ich glaub ich Spinn! Gibts' tatsächlich in eBay. Ich war wadscheins wieder mal zu blöd zum suchen ;-)
Da werd ich mich mal an die Auktion ranhalten!
Thanx a lot!
pass aber auf das dir kein zubrhör klebeband also original verkauft wird.
Hersteller Original 3m (trimeline) muß es sein,
und es wird in Original VW verpackung geliefert.
mfg
Ich hab gepinselt,mit Orginal Tornadorot.
und meiner ist komplett rot, da muß ich gar keinen mehr dranmachen :-)
Zitat:
Original geschrieben von golfgtitdi
pass aber auf das dir kein zubrhör klebeband also original verkauft wird.
Hersteller Original 3m (trimeline) muß es sein,
und es wird in Original VW verpackung geliefert.
mfg
Naja das Problem ist nur das Original kann mann nciht mehr kaufen und das was er da verkauft ist kein original VAG teil hab ihn schon per Mail gefragt 🙁
wenn´s nichtr das Originale von 3M Trimeline ist, dann kannst es im Baumarkt für 3,25€ kaufen, bei den Autoteilen.