ziehen
wie kann man am besten vorne die originale front ziehen? damit die bissi breiter ist ? muss man die abbauen und das blech untendrunter ziehen oder mit nem heissluftfön erwärmen und dann ziehen?
Ähnliche Themen
37 Antworten
die soll es net, die gibt es.....
heute erst probiert in chemnitz....
die KBA nr. kann man kostenfrei beim TÜV oder DEKRA stützpunkt abfragen lassen (heuter erfahren), die haben alles im computer und können sofort eine anfrage beim KBA starten, für lulu un innerhalb von 15sek.... umrüstkatalog steht da auch komplett drin.... man muss nur an en prüfer mit hirn kommen.
PS: einfach mal beim tüv anfragen wegen den felgen....
ich bin kein mitglied im adac, aber mein vater hat so ne goldene karte für 50 jahre adac mitgliedschaft oder so..... vielleicht kann der ja mit meinem auto hinfahren, habe nen stinknormalen tacho also original....
wenn die karre auf dein daddy läuft is ja alles schick. k-wert ist elektrisch auf tacho. einfach drauf gucken
leider net sondern auf mama^^, naja ich fahre moin mal zum tüv und frage den mal ob er in seinem computer mal nach der kba nummer gucken kann......
so ich hatte heute einen mit net so viel hirn, war bei der tüv stelle , und der hat mir gesagt das er danach net gucken kann weil er dafür nen passwort brauch um sich da irgendwo einzuloggen .....man man man
so jetzt hab ich das teilgutachten von rial gesendet bekommen ist aber nirgendswo opel aufgelistet, nur bmw, skoda, seat und vw,. kann ich die jetzt bei mir gar net eintragen lassen??? oder nur per einzelabnahme?
naja so das thema kann gelöscht werden , hab meine originalen sommerreifen drauf gemacht, sieht zwar net mehr so gut aus als wie mit den vorher aber was solls, bei der einzelabnahme gucken die ja alles pingelig durch und das kostet mir zuviel..... naja egal, verkauf ich die felgen und kauf mir ne neue frontschürtze^^