Zetti mit M5 E60 Felgen
Hallo Leute,
erst mal ein schönes Osterfest, auch wenn manche von Euch - sowie wie ich - morgen arbeiten müssen.
Habe mich, denke ich zumindest, entschieden :
Die Antwort sind neue "19 Zoll".
Sollten sie Euch bekannt vorkommen - sind die neuen vom M5 E60.
Hier ein kleiner Vorgeschmack:
22 Antworten
Hab sie noch nicht , wollte mir die M135 oder die Replica draufmachen.
M135 oder Replica,wer die Wahl hat hat die Qual
Die haben fast alles
Bei uns erhältlich: E.V.O, BBS, AZEV, Artec, Keskin, MAE, Exip, Borbet Oz, ... und und und !!
M135 !!!!!!!!!!!
guggst Du... :-)
Grüße aus Mannheim
Micha
Replica
Scheinen doch ganz schick zusein.
Im e 90er interessieren sie sich auch für die Felgen.
Würde sie mal gerne auf nem e46 Coupe sehen.
@franky
schau mal auf dieser Seite,die haben einige BMW Felgen Replikas in 18 Zoll zu günstigen Preisen u.a. auch die M5 Felge.Sollen recht zuverlässig sein.
http://www.lakeshorewheelandtire.com/specials/bmw-3-18.shtml
Ähnliche Themen
...was muss ich genau unter Replica-Felgen verstehen.
Das diese optisch den originalen wie eins sind, sind klar.
Aber wie ist es dann mit der Verarbeitung / Sicherheit ??
Die Frage wird dir wohl keiner objektiv beantworten können,der die Felgen nicht seine Eigene nennt.Grundsätzlich würde ich persönlich meine Erwartungen niedriger stecken im Vergleich zum Orginal,was aber nicht heissen muss,dass man positiv überrascht sein kann.Der gesunde Menschenverstand sagt mir jedenfalls,dass aus sicherheitstechnischen Aspekten keine Bedenken sein sollten,wenn man nicht gerade beim Bananenhändler kauft,schliesslich hat der Händler auch einen Ruf zu verlieren.Wenn dich die Qualität interessiert solltest du dich nach dem Hersteller erkunden und dann Meinungen im Inet einholen.Ist auch eine Frage von Preis/Leistung.Letztendlich ist es eine Felge und jede Felge bekommt mit der Zeit Ihre Macken ab,ist meine persönliche Erfahrung.Daher halt ich mich von sehr teuren Felgen fern,lieber alle 2-3 Jahre mal wechseln,hab ich persönlich mehr von.
MFG
Zitat:
Original geschrieben von Z4 Frankyboy
.....sind 19 Zoll muss also passen !
Hallo
es gab ja schon in einem anderen Thread die Diskusion über 19ner M3 felgen und das dies mit sehr viel arbeit verbunden sein soll!!
Hier nochmal der Link mit den Umbaumaßnahmen für die M3 Felgen.
Ich denke das sich das mit den M5 Felgen nicht ändern wird!!!
Grüße
Die schönsten Felgen der Welt gibt es bei Carlinetuning
Meinen Favorit, die Felge NW9, habe ich mir bestellt... aber für den 645er in 20 Zoll.
Ein Bild der NW9 auf dem Z4 sieht man hier: KLICK HIER
Auch sehr schön ist die Felge CM6, die man auf dem Z4 hier sehen kann: KLICK HIER
Gruß,
Thorsten