Zetti-Cruising durch´s Münsterland am 19.06.2005

BMW Z3

Inspiriert von einer Wahnsinnstruppe des heutigen 20.03.2005 haben wir unterwegs und auch später beim netten Beisammensein in der Gaststätte beschlossen, dass wir das auf jeden Fall wiederholen werden.

Insofern stelle ich - in Absprache mit bereits erfolgten Rückmeldungen zum Thema Urlaub usw. - das Datum des 19.06.2005 zur Diskussion.

Wir hatten im letzten Jahr bereits eine schöne Tour in´s Münsterland, die wollen wir wiederholen, zumindest die Richtung *grins* Und ich bringe dann noch eine Ladung Zettis mit. Da man einen gewissen Vorlauf braucht, stellen wir das bereits jetzt online, so kann jeder von Euch noch rechtzeitig (drumrum)planen.

Bitte gebt uns die Daten wie gehabt und von mir unten geschrieben, danke!

Liebe Grüße, Verena

Treffpunkt:
McDonald´s
Nordlippestr. 44
59368 Werne

A1 - Abfahrt 80 - Hamm Bockum/Werne

links abbiegen und nach ca. 80m. wieder links"
}AUTOHOF{

Teilnehmer: 10

sedan, Hamm, Z4 3.0i CHEFROUTENPLANER VOM DIENST 😁 + Beifahrer
IQ-Man, Recklinghausen, Z4 2.5i
Z4 Frankyboy, Worms, Z4 3.0i + Beifahrer
Z4 Mitch, Essen, Z4 2.5i
Z4you, Melle, Z4 3.0i + Beifahrer
cabrio46, Unna, Z4 3.0i
klein170478, Velbert, Z3 3.0i + Beifahrer
Tulipan, Velbert, Z3 2.8 + Beifahrer
Jogili Z4 Sprockhövel/Haßlinghausen + Beifahrer
Z4girl, Herne, Z4 3.0i

192 Antworten

Heilige Sch***** 😠

PATRICK ... ich weiß nicht, was ich hierzu noch schreiben soll. Auf jeden Fall hast Du mein vollstes Mitgefühl ... ausgerechnet Du, der immer schon eine Leidensgeschichte mit dem Z4 verband ... das darf alles nicht wahr sein ... 😰

Ich wünsche Dir, dass die Ursache schnell gefunden wird - die Technik ist heute sehr weit, sodass im Falle von Fremdverschulden recht schnell ein Ergebnis gefunden werden kann ...

Ich kann nicht glauben, dass Dein Z ein Selbstzünder war und sich selbst brennend für die Straße interessiert ...

Liebe Grüße und Kopf hoch, Verena

Hallo Cooldad,

bei unserer Harztour hat das in unserer Gruppe her-vorragend geklappt. Der erste Fahrer ist in gemäßigtem Tempo vorgefahren. Jeder hatte die Aufgabe, auf seinen Hintermann zu achten. Sofern durch Ampel oder Änhliches der Kontakt zum Hintermann abriss, wurde mit Lichthpe und Blinker rechts der Vordermnann informiert, der dann seinerseits den Vordermann informierte usw. Wir sind dann rechts ran gefahren, bis wir den "Verlorenen" wieder hatten. Es ist alles nur eine Frage der Absprache und das hat im Harz toll geklappt. Warum also nicht auch auif der Münsterlandtour??!!!!!!

Grüßle

Mary-Jo

naja, das erste fahrzeug war wohl ich!!

und wir sind mit ZWEI FAHRZEUGEN im ziel angekommen!!!!
das lag aber an den ampeln und baustellen 😠
obwohl ich vorne langsam gefahren bin

Beileid

Hallo Pak,
mein Beileid hast du auch, hattest ja so schon eine Menge ärger mit deinem Zetti.
Sag mal bescheid, man könnte sich ja mal zwischendurch in einem Biergarten treffen!

Gruß
Ralf

Ähnliche Themen

hi leute,
Mary-Jo ist der meinung das ich wohl im harz nicht als führungsfahrzeug unterwegs war

original ton...
Ich gebe dir hiermit die Gelegenheit der Nachbesserung im Forum, bevor ich meinen Senf, der bekanntlich scharf ist, dazu schreibe.
Bin im Augenblick schwer enttäuscht
Marianne
ende original ton

ich hoffe doch das einige bestätigen können das ich vorne das auto nr.1 war !!!!!!!!!!!
und das wir nur zu zweit am ziel eingetroffen sind

alles andere ist eine lüge

sedan

(bin sauer)

ps: auf den scharfen senf von Mary-Jo kann ich mich nur freuen !
da ich gerne scharf esse 😉 also los!!!!

Yes. Gruppe 1 Rulez.
Hauptsache wieder der NRW Konvoi komplett.

Wenn es machbar ist, wäre klasse wenn wir Tulipan und Drache66 auch noch rein bekommen würden, evtl durch tauschen.

Nur wenn es geht. Ansonsten haben wir sicherlich wieder viel Spass.

sedan: ich hoffe doch das einige bestätigen können das ich vorne das auto nr.1 war !!!!!!!!!!!
und das wir nur zu zweit am ziel eingetroffen sind

alles andere ist eine lüge

hallo Leute,

habe Sedan eine pn geschickt um diese Geschichte mit dem "Führungsfahrzeug" auf der Harz Ralley zu klären.

Das Sedan öffentlich aus meiner persönlichen mail zitiert, finde ich sehr schade und es ist schlechter Stil, denn es sollte die Funktion einer pn sein, persönliche Meinungsverschiedenheiten intern auszutragen.

Zum Thema selbst:
Wir sind tatsächlich in einer Gruppe von etwa 10 Z 3 bzw. M 3 die Tour in meiner oben beschriebenen Weise gefahren. Dies ist wunderschön auf Jokins Video dokumentiert.

Sedan ist, dass bestreite ich überhaupt nicht, in einer anderen Gruppe gefahren und hat andere Erfahrungen gemacht.

Ich wehre mich nur gegen Sedans Aussage, dass ich Mist geschrieben haben soll.

Und ich finde, damit soll das Thema auch beendet sein.

Wünsche allen MT-Mitgliedern bei einer Tour eine Truppe zu finden, die ähnlich diszipliniert fährt, wie ich es auf der Harz Tuor mit mir völlig unbekannten Fahrern erleben durfte.

Mary-Jo

es gibt da so einen schönen knopf "ignore"
den solltest du auch benutzen!!!

sedan

war ich überhaupt dabei?
hmm, und wer ist dann vorgefahren?
alles sehr komisch!

Moin,

na hier ist ja was los 😉

Ich war ja auch Teilnehmer der Harz-Rally und ich kann durchaus bestätigen, dass die Rundfahrt gesittet ablief. Dies trifft sowohl für die Tour der E46er am Samstag als auch die Nord-Rücktour am Sonntag zu.

Zwischendrin mag auch mal das Chaos gewütet haben, während es durch Wernigerode (die Stadt der Riesenbaustelle) ging, jedoch waren das die anfänglichen, wenig abgesprochenen Fahrten und wir lernten dann ja auch dazu.

Für eigentlich alle konnte man aber, soweit ich es mitbekommen habe, feststellen, dass die Verkehrsregeln eingehalten wurden.

@sedan
... wenn Du als erstes Fahrzeug mit nur zwei Gefolgsleuten angekommen bist und aber mit mehreren gestartet bist, dann hat einer Deiner Hintermänner offensichtlich versäumt Dich vom Fehlen des Rests zu unterrichten 😁

Nun auch noch eine etwas ernstere Sache:
Die Private Nachricht heisst so, weil ihr Inhalt als privat einzustufen ist; auf MT wird die Veröffentlichung von PNs ohne vorherige Zustimmung des Absenders nicht gewünscht. Bitte haltet Euch in Zukunft einmal alle daran 😉

Freut Euch ansonsten auf das schöne Wetter und sprecht für die Cruisingtouren genaue Verhaltensregeln ab, dann klappt das auch mit dem Spaß für alle 😉

Beste Grüße

hallo,
zu dem thema gebe ich keinen komentar mehr ab!
das kapitel ist für mich zuende 😠

---------------------------------------------------------
thema münsterlandtour

hab mir heute mal die zeit genommen und bin durchs münsterland gefahren und das ist dabei rausgekommen 😛

treffen am 19.06.05
um 10.00 uhr
Hamm Bockum Werne
a1 abfahrt 80
autohof !!!!!!!!!
mc donalds

abfahrt 10.30 uhr

59368 Werne / Holthausen – Capeller Str
59394 Bei Nordkirchen / Capelle – Gorfeldstr.
59394 Bei Nordkirchen / Altendorf – Gorfelds Placken
59394 Bei Nordkirchen / Altendorf – Altendorf
59394 Bei Altendorf / Osterbauernschaft – Zum Brotacker
59394 Bei Nordkirchen / Südkirchen – Cappelenberger Str.
59379 Bei Selm / Cappelenberg – Brocker Str
59379 Bei Selm / Hassel – B236/Lünener Str.
59379 Bei Selm / Bork – Netteberger Str
59379 Bei Selm / Ondrup – Südkirchener nStr.
59395 Bei Nordkirchen / Südkirchen – Selmer Str.
59395 Bei Nordkirchen / Südkirchen – Capeller Str.
59395 Bei Nordkirchen / Langenbrock – Werner Str.
59395 Bei Nordkirchen / Beifang – Sandstr.
59387 Bei Ascheberg / Horn – B54/Horn-Werner Str.
59368 Bei Werne / Holthausen – Höltingweg
59368 Bei Werne / Schmintrup – Capeller Str.
59394 Bei Nordkirchen / Südkirchen – Münster Str.
59394 Nordkirchen – Am Schlosspark
dort können wir unsere fahrzeuge vor dem schloss fotografieren,

schaust du
http://www.kreis-coesfeld.de/511nord.htm

oder hier
http://www.gerd-friedrich.de/fotos/langzeit/index.htm

sieht doch klasse aus, oder?
fahrzeit der route eins
ca 75 min

route zwei kommt in den kommenden tagen

sedan

hi bande 😉
ich bin heute nochmal die route 1 abgefahren!!
und habe sage und schreibe nur eine ampel-anlage und eine baustellen-ampel in der route entdeckt!!

hab mal den baustellenleiter ganz blöde gefragt ob bis zum 19.06 die baustelle fertig ist 🙂 und er sagte mir das währe kein problem 😁

also bingo !! leider keine 0 ampeln, wie ich es versprochen habe aber mit einer kommen wir doch wohl klar ?

für meine pda freunde habe ich die route 1 auch fertig 😛

gruß

sedan

hört sich schon einmal klasse an.

Wenn das so weiter geht, bekommst du zu Saisonende die goldene Strassenkarte verliehen für deinen ewigen Einsatz und Planungen.

denke auch so ein Planerpokal sollte schon sein.

Torsten

jepp, schließe mich an. Ralf, hast beste Chancen auf den Pokal 😉

Gruß Micha
(PS Ich war im Harz auch Nr. 1 ääätttsssccchhhh)

Deine Antwort