Zetti-Cruising am 20.03.2005

BMW Z1 E30 (Z)

Guten Tag, zusammen -

was man (noch) nicht hat, denkt und plant man sich zusammen - und sei es nur die Sonne 😛

Starten wir in ein neues Jahr 2005 mit den Zettis und cruisen wir querbeet durch das Ruhrgebiet, schöne Ecken gibt es auch hier.
Den genauen Treffpunkt gebe ich noch bekannt, vorerst geht es einmal um die Anmeldungen oder besser, das generelle Interesse.

Die Cruisingfahrt steht auf Grund der Frühe des Jahres in Abhängigkeit zum Wetter, daher erfassen wir vorerst nur:

Los geht´s

Teilnehmer: 3

Z4girl, Herne
IQ-Man, Recklinghausen (zu 90%)
Z4Mitch, Essen (noch nicht sicher)

250 Antworten

winterberg?
ich habe noch keinen zettie mit schneeketten gesehen😉
mach bitte ein foto für mich😛

noch n bild

Zitat:

Original geschrieben von Sedan

winterberg?
ich habe noch keinen zettie mit schneeketten gesehen😉
mach bitte ein foto für mich😛

Schonmal nen Zetti mit 1,9m langen Skiern drin gesehen? Ich fahr mit meinem Mondeo 😉

und noch eins

Ähnliche Themen

Ralf, was hälst du denn mal von Pixum oder anderen netten Anbietern, wo man viele Bilder zu einem netten Album zusammenstellen kann? 😁

und noch eins

hi,
jo - das könnte man auch mal machen 🙂

Zitat:

hi,
jo - das könnte man auch mal machen 🙂

Hey! *begeistertaufschrei* EIN BAUM! ja, wie geil ist das denn - ein Baum hinter einer Leitplanke! echt stark!!!

jo, echt klasse

brauchst die die bilder ja nicht anschauen 😕

Zitat:

jo, echt klasse

brauchst die die bilder ja nicht anschauen 😕

Öy, nicht sauer sein 😉 Aber eine gewisse Vorauswahl wäre nicht schlecht gewesen 😉

Hi Ralf, hi Rest,

leider konnten wir nicht mit Dir/Euch mitkommen, da wir bis heute Nachmittag in Verpflichtungen feststeckten, aber ab 16:00 sind Bine (Z4Bine) und ich ebenfalls ausgeritten. Bine hat offen fahren bis -2°C ausgehalten, aber dann war Schluß - klack - Dach zu!
Wir sind von Essen über Wuppertal nach Lüdenscheid und Umland gefahren - herrlichst - der 20.03. kann kommen, wir sind eingestimmt. Wir haben nicht einen Zetti gesehen, aber dafür mehrere SLK - natürlich geschlossen, was sonst. 🙂

Wünsche einen schönen und ruhigen Wochenanfang.

Gruß Michael

Hi ihr,

ich fand mich wirklich tapfer! Aber nach 1,5 Std. bei (wie von Micha geschrieben) -2 Grad war wirklich Schluss. Aber es hat super Spaß gemacht. Und trotz der Sommerreifen hatten wir keinen Ausrutscher :-) Micha hat sich sehr bremsen müssen. Ich glaube, am 20. fahre ich mit meinem eigenen Zetti. Wir sind die Tour (wahrscheinlich) schon mal gefahren, und ich hatte ein wenig feuchte Hände bei Michas Fahrweise :-) Autoscooter ist nix dagegen!

So, nun werde ich mich in der heißen Badewanne wärmen!

Bis zum 20.!

Lieben Gruß
Bine

hallo biene,
kann schon sein das ihr da schon mal gefahren seit denn zwischen arnsberg und der möhne gibt es nur zwei gute strecken 😁
fahr mal lieber selber, ich möchte die ruote auch nicht als co. mitmachen 😁

so, ich hab auch schon unsere sauna angeworfen,
wahr halt saukalt heute

ralf/marianne

Zitat:

Original geschrieben von z4bine

Hi ihr,

Wir sind die Tour (wahrscheinlich) schon mal gefahren, und ich hatte ein wenig feuchte Hände bei Michas Fahrweise :-) Autoscooter ist nix dagegen!

Bine

Ich weiss gar nicht, wovon sie spricht. Fahre immer der Situation angemessen und würde meinem Kleinen nie schaden. 🙂

Wärmt Euch mal auf.......

Micha

Zitat:

Original geschrieben von lncognito

Hey! *begeistertaufschrei* EIN BAUM! ja, wie geil ist das denn - ein Baum hinter einer Leitplanke! echt stark!!!

also ich hab mir mal die bilder jetzt in ruhe angesehen und ich find sie eigentlich nicht schlech

😛 du musst nicht immer alles mies machen lncognito

😰

ralf

ich hab doch recht, oder?

Deine Antwort