Zetti-Cruising am 20.03.2005
Guten Tag, zusammen -
was man (noch) nicht hat, denkt und plant man sich zusammen - und sei es nur die Sonne 😛
Starten wir in ein neues Jahr 2005 mit den Zettis und cruisen wir querbeet durch das Ruhrgebiet, schöne Ecken gibt es auch hier.
Den genauen Treffpunkt gebe ich noch bekannt, vorerst geht es einmal um die Anmeldungen oder besser, das generelle Interesse.
Die Cruisingfahrt steht auf Grund der Frühe des Jahres in Abhängigkeit zum Wetter, daher erfassen wir vorerst nur:
Los geht´s
Teilnehmer: 3
Z4girl, Herne
IQ-Man, Recklinghausen (zu 90%)
Z4Mitch, Essen (noch nicht sicher)
250 Antworten
😁
Schmatzer, ich danke Dir 🙂
Wir lesen uns noch, und was viel wichtiger ist: der große Countdown einer noch gigantischeren Armada läuft ... drückt uns alle die Daumen!
Liebe Grüße, Verena
Super gelungener Tag und perfekte Route!!!
Hat jemand noch was von Mr.Schnitzer im schwarzen M gehört oder gesehen?
Fotos mail ich dir morgen zu.
Hi, mein Guter -
also, das würde mich jetzt auch interessieren ... er war auf dem Weg zur Tanke und ward nicht mehr gesehen .... schade 🙁
Ich hoffe, er meldet sich noch einmal.
Und eins weiß ich: bei der nächsten Fahrt hat wieder jeder eine Liste mit dem Kennzeichen, dem Automodell und der Farbe, dem Nick und dem Real Name und natürlich auch der Handy-Nummer - so, wie beim Harz und anderen Touren auch schon.
Dann kann man im Zweifelsfalle doch mal nachfragen ...
Liebe Grüße, Verena
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
Und eins weiß ich: bei der nächsten Fahrt hat wieder jeder eine Liste mit dem Kennzeichen, dem Automodell und der Farbe, dem Nick und dem Real Name und natürlich auch der Handy-Nummer - so, wie beim Harz und anderen Touren auch schon.
Nicht zu vergessen die Blutgruppe, Familienstand, Vorfahren und Pupsgeruchsrichtung.
Alternativ kann auch jeder einfach darauf achten, daß er seinen Hintermann nicht verliert.
Ähnliche Themen
Ich denke nicht, dass ich auf irgendwelche Daten solcher Sprücheklopfer wie Dir auch nur ansatzweise Wert lege.
Entscheiden wird das jeder für sich, aber garantiert nicht Du.
@ allz: ich freue mich auf die Bilder 🙂
Ich schließe mich da auch an, war einfach ein super Tag, wenn nichts dazwischen kommt sind wir im Juni mit Sicherheit wieder dabei.
Ralf danke für die tolle Route und die viele Arbeit und danke Verena für das spitzenmäßige bestellte Wetter!
Habe leider festgestellt das meine Digicam auf die niedrigste Auflösung eingestellt war, schicke dir die Bilder trotzdem.
Liebe Grüße
Ralf
Hallo, Ralf -
das macht gar nichts, Bilder sind Bilder. Und von einem so einmaligen Tag sind alle Bilder schön 🙂
Ich wäre froh, wenn wir die Truppe von heute im Groben wieder zusammen haben.
Darf ich Dich auf die Interessentenliste für das Münsterland schreiben? *hoff*
Liebe Grüße, Verena
hallo leute 😁 *fett grins*
war das ein tag?
und verena hat wort gehalten (wetter)
ich bin gestern noch nach bochum im regen gefahren und habe nur gehofft das es heute nicht regnet.
aber der da oben fährt auch einen zzz 🙂
eine klasse truppe, mit euch immer wieder
film:
wie ich mich auf den film freue den ich in der nächsten woche bekomme 😁 das könnt ihr euch nicht vorstellen.
ich werde dann eine dvd basteln wo alle fotos und der film drauf sind, wird aber ein wenig dauern
mein vorschlag ist.:
zum treffen im juni habe ich einige dvd´s dabei 😁
und jeder der eine haben will und im münsterland dabei ist bekommt eine
ich hoffe das ist ein grund sich anzumelden 😉
und wünsche allen noch einen schönen wochenstart
sedan (ralf)
Zitat:
Original geschrieben von C1408
Super gelungener Tag und perfekte Route!!!
Hat jemand noch was von Mr.Schnitzer im schwarzen M gehört oder gesehen?
Fotos mail ich dir morgen zu.
Hallo,
ja das war ne 'tolle' Sache. Ich mußte bis nach Arnsberg zurückrollen (kein Witz), um zu einer Mini Tanke zu gelangen! Zum Glück ging es fast nur bergab, sonst wär ich liegengeblieben🙂
Habe auf dem Weg nach Arnsberg noch die 'Nachzügker' gesehen aber ich war etwa erst 20 min später an der Tanke.
Da ich leider nicht den Streckenplan ausgedruckt hatte, wußte ich auch leider den Rückweg nicht mehr.
Na ja, nächstes Mal sollte man wirklich vorher die Handy Nummern austauschen, dann kommt sowas nicht mehr vor.
Bin dann von Arsnsberg direkt anch Hause gedüst.
War aber bis dahin ne schöne Strecke, außerdem hatten die schnellen nassen Waldpassagen schon ihren Reiz ohne DSC und so. Die Reifen hatten aber gut Temperatur deswegen hats auch richtig Spaß gemacht, wenn nur die Z4's einen nicht immer aufhalten würden...🙂
War schon echt klasse bis dahin, haben alle schön angegast.
Grüße
Olaf
War einfach nur klasse. Alles top.
Evtl kleine Anmerkung was nicht ganz so toll war :
Von D&W das erste Stück bis zur Landstrasse. Hätten etwas alle zusammen bleiben sollen. Die ersten waren so schnell weg, das die letzten eigentlich keine Chance hatten hinterher zu kommen.
Auch wenn viele 2,5l + haben, glaube ich wie hatten auch einen Z3 mit 1,9l dabei. Der sollte auch die Chance haben hinterher zu kommen,
sonst alles bestens.
Nächstes mal machen wir ein Telefonnummern austausch und dann verlieren wir uns auch nicht.
Ps :
Habe 25MB Videos und 30MB Bilder,
lade sie auf meinem Server hoch und jeder kann sich diese dann downloaden.
ich hab mal son bild von
vorne reingestellt 😁
@ verena - die bilder kommen am we. hab stress.
ralf
@ all
hallo zusammen
das war ein super sonntag mehr braucht man dazu nicht sagen
was wir bestimmt auch der super planung zu verdanken haben
danke ralf
schön ein paar von euch etwas kennenzulernen
hoffe alle sind noch gut nach hause gekommen
na dann bis zum nächsten mal
Hbe gerade 2 PNs bekommen das die Links nicht gehen. Teste gerade mit IE 6.0 SP1.
Läuft.
Nur zur Info : Wenn man den Link anklickt kommt ein Fenster :
Dann bitte speichern wählen und das Zipfile downloaden. Dann entpacken und dann öffnen.
Bitte um Feedback ob es bei jemdanden geklappt hat.
Danke.
Das mit Deinen Links funzt nicht:
Code:
http://www.zzz-allstars.de\z_tour_20.03.05_bilder.zip/
mit Backslash ist auch ein wenig "fancy" oder?
Firefox mag es jedenfalls nicht ... auch der von mir geratenen Link
Code:
http://www.zzz-allstars.de/z_tour_20.03.05_bilder.zip/
findet Dein Dokument nicht, landet aber wenigstens auf dem richtigen Server.
so ...
http://www.zzz-allstars.de/Z_TOUR_20.03.05_BILDER.zip
und
http://www.zzz-allstars.de/Z_TOUR_20.03.05_VIDEOS.zip
funktionieren.
ks ks ks M$ lässt grüßen🙁.
Grüßle
Chris