Zetti-Cruising am 20.03.2005

BMW Z1 E30 (Z)

Guten Tag, zusammen -

was man (noch) nicht hat, denkt und plant man sich zusammen - und sei es nur die Sonne 😛

Starten wir in ein neues Jahr 2005 mit den Zettis und cruisen wir querbeet durch das Ruhrgebiet, schöne Ecken gibt es auch hier.
Den genauen Treffpunkt gebe ich noch bekannt, vorerst geht es einmal um die Anmeldungen oder besser, das generelle Interesse.

Die Cruisingfahrt steht auf Grund der Frühe des Jahres in Abhängigkeit zum Wetter, daher erfassen wir vorerst nur:

Los geht´s

Teilnehmer: 3

Z4girl, Herne
IQ-Man, Recklinghausen (zu 90%)
Z4Mitch, Essen (noch nicht sicher)

250 Antworten

Das ist schade, voddi ... aber heute ist nicht alle Tage, Du kommst wieder, keine Frage 😉
Bis zum nächsten Mal mit besten Genesungswünschen für die bessere Hälfte -

Verena

Nu sind es weniger als 12 Stunden.........

Gruß Michael

....hallo an alle Zetti´s und deren Besitzer.
Viel Spass am morgigen Tag und natürlich beim Cruisen.

Solltet Ihr Euch mal mehr im Süden, zu spontanen Treffen entscheiden, bin ich und mein "kleiner" natürlich auch dabei. 🙂

Have Fun...

Die letzten Stunden schwinden....
Bis gleich

Ähnliche Themen

Hi Ralf,

ich habe nach der Sorpe gleich die Heimreise angetreten.

Danke Dir für die schöne Strecke und die Organisation. Selbst die Wetter-Bestellung hat geklappt. 😁

Auf dem Heimweg bin ich über Land wieder bis nach Haan gefahren und ich muß sagen, ich bin froh, dass mein Zetti nicht tiefergelegt ist. Die Straßen, vor allem die kleinen Nebenstrecken sind derart schlecht, dass man tiefergelegt nur gaaaaaanz langsam fahren kann.

Ich wünsche allen eine schöne Woche, das Wette bleibt jedenfalls erst einmal so schön.
Viele Grüße

Regina

Hallo, liebe elsa -

wir haben noch eine Weile später an Dich gedacht - wenn Du also Schlucken hattest, waren wir das 😛

Ich möchte mich an dieser Stelle ausdrücklich bei Ralf bedanken, der diese kongeniale Route ausgedacht, mehrfach abgefahren und darüber hinaus auch deren Führung übernommen hat. Ralf, für die nächste Strecke bist Du gebucht, der nächste Stapellauf ist ja bereits in zwei Wochen im Harz 😁

Und an die Anderen, die heute Mitglied unserer fast schon gigantischen Armada waren: wisst Ihr eigentlich, wie geil Ihr alle im Rückspiegel ausseht?
Auch an Euch alle geht unser Dank, denn nicht Wenige hatten eine ziemliche Anfahrtsstrecke auf sich genommen, um pünktlich in Bochum zu sein.

Die nächste Ausfahrt steigt im Juni, ich gebe hierzu noch näher Bescheid. Voraussichtliches Ziel wird erneut das Münsterland sein.

WICHTIG: Alle, die Fotos gemacht haben, schicken mir diese bitte an stitch@alohastitch.net - mein Mann wird die Pics uppen, sodass sich diese jeder von jedem herunterladen kann.
Bitte schreibt in der Mail, welchem Nickname ich die Bilder zuordnen darf - vielen Dank 🙂

Liebe Grüße an alle, Verena

...das nächste mal aber bitte, bitte, mehr Richtung Süden.
Es gibt auch noch andere Zettis ausserhalb Eurer Ecke.. 😉

sorry das ich nicht gekommen bin...
wir haben gestern etwas zu heftig in den geburtstag eines freundes reingefeiert und heute hatte ich wohl eine leichte magenverstimmung 😉 .....den rest könnt ihr euch denken!
hoffe ihr hattet viel spass , beim nächsten mal bin ich wieder dabei !

cya und gruß an alle

Maik

@ Franky: Na ja, das war ja im weitesten Sinne ein Cruising innerhalb von NRW - dass so viele schicke Zettis daran teilnehmen, grenzte fast schon an ein Wunder.

Aber man kann eine größere Tour gern auch mal wieder in den Süden verlegen (Landau-Rulez 😁 ), allerdings macht die auf Grund der Entfernung nur für ein komplettes WE Sinn. Du kannst doch mal herumfragen, ob sich Zettis aus Deiner Ecke zu einem gemütlichen Cruisen treffen möchten - da gibt´s garantiert genug.

@ maikee: in der Tat, Du Schlawiner, ich habe Dich schwer vermisst 😉 Aber ich kann´s verstehen, wenn man dolle gefeiert hat, ist jedes Schlagloch doppelt so tief 😁

Bis bald und Grüße an alle, Verena

Sanftes OT: "kongenial"

Ansonsten.... wir sind nun auch endlich wieder Zuhause und schauen grad durch die Fotos durch. Anfangs habe ich aufgrund fehlenden Sonnenscheins eher das Knipsen bleiben lassen, aber später sind die Bilder dann doch schön geworden. 28 oder 29 Z´s sind schon ein netter Anblick, wie man ja auch an den Gesichtern der Passanten sehen konnte 😁

Ralf... die Strecke hast du prima ausgesucht 🙂 .... kleine Anmerkung aus Sicht einer Beetlefahrerin: Warum zum Deifi bremst ihr jedesmal nach einer Ampel? *ggg* Z´s sind doch ausreichend motorisiert und holen sich eh immer wieder ein 😁

An die Zwillinge: ich drück die Däumchen, dass eure Dächer nächste Woche keine gemeinen Überraschungen bereithalten 😉

An den Rest schreibe ich dann an anderer Stelle....

@ Ralf:
Danke für die super Routenausarbeitung und deinen Einsatz.

@ Verena:
Habe 161 Bilder, die ich Dir zukommen lassen möchte, da Du ja den "Bildersammler" für Ralf machst. Schicke mir deine Mailadresse.

Gruß Micha

Lieber Micha - putz die Sonnenbrille 😁 Die steht a) weiter oben im ersten Antwortposting von mir nach der Heimkehr - oder abäääär b) auf der Exelliste der Teilnehmer der Harzrally ... die haste auch 😉

Liebe Grüße, Verena

Hallo,

das war ja ein toller Tag auf der Hinfahrt wurde ich geblitzt, und auf der Rückfahrt habe ich, bei 230 km/h, meine komplette untere Motorverkleidung verloren. Ach ne nicht ganz hing noch an den hinteren 3 Schrauben wovon ich nur zwei mit Hilfe eines Polnischen Brummifahrer, der mir einen 8 ter Maulschlüssel gab, losbekommen habe die andere dann einfach weggerissen ist sowieso alles nur noch Schrott.
Aber zwischen durch war es trotzdem schön, und wie so viele möchte ich mich auch noch mal bei Ralf bedanken.

Hier die ersten Fotos

Oh mein Gott ... Ulli, das tut mir leid 🙁 Ich versuche mir vorzustellen, was da eigentlich hätte noch passieren können ... bloß gut, dass Euch da nichts passiert ist.
Schnell reparieren lassen und Euerm Schutzengel danken 😉

Danke übrigens für die netten Bilder, schon abgespeichert 🙂

Liebe Grüße, Verena

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

Lieber Micha - putz die Sonnenbrille 😁 Die steht a) weiter oben im ersten Antwortposting von mir nach der Heimkehr - oder abäääär b) auf der Exelliste der Teilnehmer der Harzrally ... die haste auch 😉

Liebe Grüße, Verena

Da kommt davon, wenn man(n) noch soooo von dem geilen Tag benommen ist und nur die Hälfte liest 🙂

Ich lege nachher los mit den Mailpaketen.

LG Micha

Deine Antwort