ForumKadett E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. Zentralverriegelung Waeco magic lock

Zentralverriegelung Waeco magic lock

Opel Kadett E
Themenstarteram 17. August 2004 um 19:15

Hallo zusammen,

habe so eben ein ZV-Set von der Firma Waeco gekauft. Modell: magig lock ML-22 für 2 Türen. Da ich keinerlei Erfahrung habe bei dem Einbau einer ZV, wollte ich fragen ob vielleicht jemand eine Art Anleitung für mich hat, was ich benötige, wie ich die Türverkleidung abnehme ohne meinen Frisco kaputt zu machen, wo ich den Strom hernehme etc.

Hat vielleicht zufällig jemand sgar die gleiche ZV in seinen Kadett eingebaut!?

Schönen Abend noch!

Danny

Ähnliche Themen
22 Antworten

Meinst du die Klammern um das Gestänge von den Motoren mit deinen Seilen zuverbinden?

ja genau die sind gemeint das seil bzw der draht ist leider zu dünn

Ist zwar jetzt etwas weithergeholt aber wenn du im Baumarkt nix geeignetes findest schau mal nach Seilklemmen aus dem Modelbau. Zurnot kannst du die Funktion erstmal mit Kabelbindern testen. Schön stramm festgezogen sollten die erstmal halten.

passt alles nur ich hab das problem wie sollte ich am besten die hülle des drahtes befestigen so das dieser nicht die ganze zeit hin und her sich bewegt

Welche Hülle meinst du? Ein Bild wäre hilfreich.

Ich will mich ja nicht einmischen, aber meines Erachtens wird beim Ford die Stange vom Stellmotor direkt mit dem Türschloß verbunden. An dem Seil nicht, weil die Tür auch mit diesem Seil geöffnet wird. Wenn Du jetzt den Stellmotor hiermit verbindest, wird es schwer die Tür zu öffnen, da der Weg am Stellmotor begrenzt ist. Oder Du reisst die Stange vom Stellmotor wieder am Seil ab.

Ansonsten frage doch einfach mal im Fordforum nach, dort kennen sich bestimmt einige damit besser aus.

Darum sag ich ja mit nem Foto von dem ganzen würde sich alles besser erklären lassen.

so wie hier sieht es zur zeit bei mir auch aus

01140002
01140009
01140012
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. Zentralverriegelung Waeco magic lock