Zentralverriegelung

Mercedes W201 190er

Hallo,

lässt sich die Heckklappe auch automatisch mit Ver- und entrrigeln über die Fahrertür? Bzw. die Türen über den heckdeckel?

Mfg

17 Antworten

Genau, ab Mopf sind die Messis wech =D

Voll der Müll...allein wie viel Zeit in der Werkstatt verloren geht durch die scheis Messung....."Wartezeit einhalten...."
^^
Und im 204er sin se zum Glück wieder da =)

mfg

Zitat:

Original geschrieben von thehanseh

Genau, ab Mopf sind die Messis wech =D

Voll der Müll...allein wie viel Zeit in der Werkstatt verloren geht durch die scheis Messung....."Wartezeit einhalten...."
^^
Und im 204er sin se zum Glück wieder da =)

mfg

ach o.k. - n bekannter hat den S203 C220 CDI und der hat keinen! nu hab ich gedacht alle 203er haben keinen 😉 😛

ja das mit der wartezeit beim ölstandmessen kann einem echt aufn keks gehn 🙄 das hat sich ja durch alle baureihen gezogen soviel ich weiss! (W220, W211, W203... mehr fallen mir jetzt adhock nich ein, die keinen messtab hatten 😁 )

Also hab jetzt herausgefunden wieso sich mein Heckdeckel nicht mit entrigelt. Am Schloss, wo das gestänge eigentlich befestigt ist, ist der Stift (wo man die Stange festschraubt), abgebrochen.
Jetzt muss ich schauen ob es sich lohnt ein neues Schloss einzubauen...oder es irgendwie provisorisch hin zu machen.

Deine Antwort