Zentralverriegelung geht nicht mehr - hat schon mal jmd versucht die Pumpe zu reparieren?
Hallo,
meine ZV ist abgekackt...
nach ewigem rum suchen und hin und her hab ich mir gedacht ich guck jetzt mal in das Gute Stück rein und schau ob man dass Problem nicht selber beheben kann.
Nun ist mir aufgefallen dass eig "nur" ein rad in der Pumpe selbst (schätze dass dieses Rad den Druck aufbaut) zerbröselt ist.
Nun wollt ich fragen ob auch schon ein anderer sein Glück an der ZV Pumpe versucht hat oder ob jmd weis ob und wo man Ersatzteile für ZV Pumpem her bekommt.
Ich denk warum sollte ich zwischen 150 - 300 € (gebraucht oder neu) ausgeben wenn eig nur 1€ Materialschaden vorliegt.
Dankee
greetz
Phil
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Joschy2212
ja bei mir sind zwei stecker ich hätte klar interesse wieviel willst du den dafür haben.bitte zurück schreiben.
mg.Birgit
Zitat:
Hallo ich habe gelesen das du eine Pneumatische Pumpe für Audi A4 Bj.95 hast wo 2 stecker sind ich brauche so eine pumpe vieleicht können wir uns mal per telefon unterhalten.Zitat:
Original geschrieben von S-Line_driver
hab einen Zv pumpe zuhause wenn du brauchen soltest..2er stecker Pumpe ich galube von Bj 95 bis 97 solter der passen so lange deins 2er stecker hat
Wenn du interrese hast...
Mfg.
tel. 0171 1268006
bitte rufen sie mich an oder schreiben sie mir eine mail mit ihrer nummer wäre sehr dringend.
mfg,Birgit
[/quote
ja bei mir sind zwei stecker ich hätte klar interesse wieviel willst du den dafür haben.
bitte zurück schreiben.
Zitat:
Hallo ich habe gelesen das du eine Pneumatische Pumpe für Audi A4 Bj.95 hast wo 2 stecker sind ich brauche so eine pumpe vieleicht können wir uns mal per telefon unterhalten.Zitat:
Original geschrieben von S-Line_driver
hab einen Zv pumpe zuhause wenn du brauchen soltest..2er stecker Pumpe ich galube von Bj 95 bis 97 solter der passen so lange deins 2er stecker hat
Wenn du interrese hast...
Mfg.
tel. 0171 1268006
bitte rufen sie mich an oder schreiben sie mir eine mail mit ihrer nummer wäre sehr dringend.
mfg,Birgit
bitte melden der eine pumpe verkauft