Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr
Hi Leute ich habe ein Problem. Und zwar wenn ich auf meinem Funkschlüssel auf schliessen drücke, passiert garnichts. Ich habe schon beide Schlüsseln ausprobiert. Wenn ich im Auto den Verriegelungsknopf drücke gehen auch alle Türen zu. Ich habe was gelesen, dass vielleicht Wasser von der Antennehalterung durchgesickert ist, und somit die Kontakte oxidiert sind. Könnt ihr mir vielleicht erklären wie ich die Abedeckung von dem Empfänger abbekomme?
Gruss
22 Antworten
Das kann dir doch egal sein verstehn muss es nur mehr nicht und auserdem nur weil du schon so nne fette rechnung hattest bei renault muss mann nicht blöd kommen
Zitat:
@furb14l schrieb am 6. März 2013 um 23:48:57 Uhr:
Hi Leute ich habe ein Problem. Und zwar wenn ich auf meinem Funkschlüssel auf schliessen drücke, passiert garnichts. Ich habe schon beide Schlüsseln ausprobiert. Wenn ich im Auto den Verriegelungsknopf drücke gehen auch alle Türen zu. Ich habe was gelesen, dass vielleicht Wasser von der Antennehalterung durchgesickert ist, und somit die Kontakte oxidiert sind. Könnt ihr mir vielleicht erklären wie ich die Abedeckung von dem Empfänger abbekomme?Gruss
Versuche die kontakte an deinem schlüsel wieder zu richten so das unter der batterie der kontakt oben bleibt und die anderen auch so bigen tust das die den plus von der bstteri auch wieder kontakt haben und zur platine auch und dan müsste es wieder gehn
Zitat:
@Damiano15 schrieb am 14. April 2017 um 16:42:17 Uhr:
Das kann dir doch egal sein verstehn muss es nur mehr nicht und auserdem nur weil du schon so nne fette rechnung hattest bei renault muss mann nicht blöd kommen
Was schreibst du da für ein wirres Zeugs?!
1. Wenn man es nicht versteht, kann man dir nicht helfen.
2. Wenn man Postings nicht über die Suchfunktion findet weil in den wichtigen Schlagwörtern Rechtschreibfehler sind, bringt's halt Leuten die später das Problem haben nix.
3. Ich bin nicht blöd gekommen (siehe auch nochmal oben, es gibt gute Gründe und ich habe dir in meinem letzten Posting hier einen problemlos gangbaren Weg aufgezeigt um das Problem deutl. zu verringern) und schon gar nicht wg. einer fetten Renault-Rechnung. Was soll denn der völlig bescheuerte Vorwurf?!
notting
Zitat:
@Damiano15 schrieb am 14. April 2017 um 16:46:30 Uhr:
Zitat:
@furb14l schrieb am 6. März 2013 um 23:48:57 Uhr:
Hi Leute ich habe ein Problem. Und zwar wenn ich auf meinem Funkschlüssel auf schliessen drücke, passiert garnichts. Ich habe schon beide Schlüsseln ausprobiert. Wenn ich im Auto den Verriegelungsknopf drücke gehen auch alle Türen zu. Ich habe was gelesen, dass vielleicht Wasser von der Antennehalterung durchgesickert ist, und somit die Kontakte oxidiert sind. Könnt ihr mir vielleicht erklären wie ich die Abedeckung von dem Empfänger abbekomme?Gruss
Versuche die kontakte an deinem schlüsel wieder zu richten so das unter der batterie der kontakt oben bleibt und die anderen auch so bigen tust das die den plus von der bstteri auch wieder kontakt haben und zur platine auch und dan müsste es wieder gehn
Das ist schon deutl. besser les- und wiederauffindbar. Jeder der sich etwas mit Elektronik auskennt wird aber mit Sicherheit auf die Kontakte an der Schlüsselbatterie achten. Ist aber auch kein Fehler das ab und an auch nochmal deutl. zu sagen.
notting