Zentralverriegelung + Alarmanlage...

VW Golf 1 (17, 155)

Hi!
Ich hab mich nach stöbern und interressiertem Verfolgen der Beiträge hier im Forum dafür entschieden, mir eine Kings Gun alarmanlage mit zv. für 4 türen und einem zusätzlichen Handsender zu erwerben...
Ich bin dabei auf folgenden link gestoßen:
Alarmanlage
Ich hab daraufhin die Leute angeschrieben... Die gewährleisten 24Monate garantie... Aber irgendwie blick ich nicht, was die hiermit wollen:
Sie können aber auch alle unsere Artikel direkt bei uns außerhalb von
eBay erwerben. Wenn Sie sich zum Direkt-Kauf der Artikel bei uns
entscheiden, können wir Ihnen folgendes Angebot machen:

1 x Set aus Alarmanlage m. Klappschl. inkl. 4-tür. Nachrüst-ZV (normaler
Preis EUR 103,--)
1 x Klappschlüsselhandsender (normaler Preis EUR 15,90)

unser Komplettpreis für Sie zzgl. EUR 4,-- Versand bei Bezahlung per
Vorkass: EUR 106,90

Wenn Sie unser Angebot wahrnehmen möchten, dann senden Sie uns doch
bitte eine kurze Nachricht mit Ihrem Kaufwunsch, Ihrem vollen Namen und
Ihrer Anschrift und Sie erhalten umgehend von uns eine
Auftragsbestätigung mit allen für die Kaufabwicklung relevanten Daten.

Heißt das, dass die mir, wenn ich nicht über ebay kauf, so n zusätzlichen handsender quasi schenken??? Würdet ihr das machen??? Weil ich hab halt n bissl schiss, dass ich übers ohr gehauen werd...
Ach, nochwas... =)
Was haltet ihr eigentlich von der ZV + Alarmanlage???
Die is doch qualitativ in ordnung die Kings gun, oder???
Mfg Kuhni

22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Lord-Obsidian

Wo wir schon dabei sind, gehen bei Euch die Alarme auch ewig und zwei Tage ausser wenn die Tür wieder geschlossen wird???? Wie lange gehen die Alarme die über den Schocksensor ausgelöst werden????

Schöne Grüße

Lord

les mal die anleitung deiner alarmanlage oder schau in deinen eigenen thread, da hast du schon ne antwort dazu bekommen.

scheinst noch nicht verstanden zu haben, wie so eine alarmanlage funktioniert, eben alarm machen, bis der grund für den alarm behoben wird!

also bei der KG ist der zusatzkanal mit drin, der muss nicht extra gekauft werden!

handsender gibt's auch einzeln.

du fragst einfach einen bei ebay, ob er dir den mit verkauft (kostet dann extra).

ich kann nur sagen, dass ich schon oft außerhalb von ebay gekauft und verkauft habe und das genauso problemlos ist wie mit ebay

Ich wollte doch eigentlich nur wissen, ob es sich bei dem Verkäufer um einen zuverlässigen Partner handelt... Und beim Hersteller selbst hab ich auch noch nichts über den Zusatzschlüssel gefunden... Nur, dass der halt Alarmanlagen verkauft...
Tschuldigung...
Aber dank snatcher85 aussagekräftiger Aussage (nicht so nach dem motto: bist du dumm und so...) weiß ich jetzt , dass schonmal jemand da ne Alarmanlage gekauft hat und zufrieden ist und weiß auch, dass ich mich jetzt auf den Verkäufer verlassen kann...
Mfg Kuhni

Zitat:

Original geschrieben von Kuhni Kühnast

Ich wollte doch eigentlich nur wissen, ob es sich bei dem Verkäufer um einen zuverlässigen Partner handelt... Und beim Hersteller selbst hab ich auch noch nichts über den Zusatzschlüssel gefunden... Nur, dass der halt Alarmanlagen verkauft...

dann erzähl mal, was hat der hersteller denn gesagt, als du angerufen hast?

oder was hat er geschrieben, als antwort auf deine email?

dass er sowas nicht macht und du sehen sollst, woher du den schlüssel bekommst?