Zentralstern oder Haubenstern
Hallo,
der Facelift Thread ist mittlerweile so gewaltig, dass ich meine Frage hier stellen möchte. Es heißt, dass man bei der Elegance-Ausstattung den Zentralstern als SA bestellen kann. Ist es auch umgekehrt, so dass man beim Avantgarde den "Haubenstern" bzw. die Elegance-Front bekommen kann?? Mir hat die Innenausstattung des Avantgarde immer ganz gut gefallen. Auf Anhieb gefällt mir der Zentralstern nicht bei der E-Klasse, obwohl er z.B. beim C ganz gut aussieht. Andererseits muss man auch erst einmal das Original sehen. Kann ja durchaus sein, dass es mit Zentralstern doch stimmig aussieht.
Gruß Herby
Beste Antwort im Thema
Ich sag's mal aus Sicht einer armen Gebrauchtwagenkäuferin, die sich frühestens in 5-6 Jahren einen jetzt gemopften S212 wird leisten können, aber eine E-Klasse ohne Stern auf der Haube geht ja mal gar ned. Da wird es schlicht kein Avantgarde werden, sondern ein Elegance.
Ich habe einen Mercedes mit Zentralstern in der Garage stehen (siehe Avatar), aber das ist ein SL. E muß einen Stern auf der Haube haben. Punkt.
LG
Julia