Zentralstecker AHK fehlt! Was jetzt?

Opel Omega B

Hallo liebe Forengemeinde
Habe heute mal geschaut, ob und wo mein Zentralstecker für die AHK liegt und welche Form er den hat (Rund od. Eckig). Mußte dann zu meinem Leidwesen feststellen, das dieser gar nicht in meinem Kabelbaum vorhanden/verbaut worden ist 😕. Wollte eigentlich den orginalen Kabelstrabs von Opel verwenden, was ja nun nicht geht 😠. Werde ich wohl selbst Strippen ziehen müssen oder die nicht gewollte Nachrüstlösung in Kauf nehmen. Oder jibbet noch ne andere Lösung (irgendwo ein Abzweig im Kabelbaum)? Wer weiß wat? Kurt vielleicht? 

25 Antworten

Asche auf mein Haupt,...
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.🙁🙄

Der ist wirklich nicht da, kein Stecker und der Kabelsatz dünner als ein Kinderfinger.
Selbst die Bose-Baßbox Vorrüstung fehlt.
Aber die Vorrüstung für die Glasbruchsensoren sind da..😛

Echt, eine wirkliche Sparversion.

Img-3740
Img-3741

Hey, dann habe ich ja einen "Luxusliner".

Schöne. Sch........aden

Martin, melde mich wenn ich nach Berlin komme 😠 😉

😁  Dat Bierchen wird mir schmecken 😛.

Ähnliche Themen

Ja es gibt Tage da gewinnt man und es gibt Tage da gewinnen die anderen. 🙂)

Da hast du eine gängige Wahrheit in gelassene Worte gekleidet.....🙄😉

Toyota hat Opel wirklich den Spruch geklaut.

Nichts ist unmöglich....     Bei  O P E L 😛 

Und wie ist nun die Lösung ohne den besagten Stecker

Leider gibt es da nur die eine vernünftige Lösung. 
Er hat ja auch kein CC und MID.

Hier bei muß er nur von irgendwo B+ holen.

Img-2781
Img-2784
Img-2783
+1

Wie wärs mit 30+ von der Steckdose in der Mittelkonsole - wenn bei der Sparversion vorhanden 😰 - ist mit F27/20A abgesichert und hat den Vorteil, dass sie nach einiger Zeit wegschaltet.

LG robert

Der Stecker für den Niveausensor F27 und der von der Sitzheizung F20 müßten unter der Sitzbank liegen.
Die sind auch einzelnd absicherbar. 

Wahre Worte, wahre Worte 😁😁. 
@ Kurt: Ja solch eine Lösung ist mir auch vorgeschwebt. Nix mit Kabeldieben und B+ wird sich schon noch irgendwo abzapfen lassen. Da ich wegen des Kühlschrankes im Wohnwagen, sowieso eine Ladeleitung von vorne nach hinten ziehen will/muß, sollte dieses gleich ein Abwasch sein. Stecker für die Sitzheizung ist da, beim Niveausensor weiß ich es nicht. Wat willste/krigste für den Kabelboom?😕😁 Is jekauft!😛😎
@ kiaora: Ja eine Mittelsteckdose ist vorhanden (auch wenn es eine absulute Sparversion ist). Da ich darüber aber eine Kühlbox laufen habe, wird das mit dem anklemmen dort nichts.

Deine Antwort