1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Idea, Linea, Punto & Grande Punto
  6. Zentral funkfernbedienung nachrüsten

Zentral funkfernbedienung nachrüsten

Fiat Punto 176

Zentral funkfernbedienung
Hallo liebe community
Ich habe ein problem und zwar habe ich in meinen fiat punto 176 bj 93 eine funk zentralVerriegelung nachgerüstet nachträglich zur vorhandenen zv aber nun ist es so das blinker für auf und zu gehn aber ich kann mein auto nur mit der ffb öffnen aber nicht schließen (Mit Schlüssel geht alles)

Und nun zu Meine kabeln. also gelb und gelb/schwarz sind mit auf masse gelegt.... und für ZV auf das is weiß auf weiß bloß find ich nicht das passende kabel um die zv zu schließen zu können da sich am stecker so 5 Kabeln befinden diese führen dann zu der Tür in einem stekcer und dort kommen sie teils mit anderen Farben raus.... ??

Ich habe alles gemacht wie es dort stand habe sogar die kabel blau und weiß/schwarz probiert und gelb aber nichts tut sich....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@kraeMit schrieb am 26. Februar 2018 um 15:05:33 Uhr:

Supi! Hast Du probiert oder gemessen?

ich hab's einfach probiert ich saß im Auto habe das weiße Kabel angeguckt von der Tür und dachte mir so ja einfach mal durchschneiden ich denke das ist das richtige ja und das war's dann auch und dann habe ich von der Türverkleidung am Stecker abgezapft

???

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

@kraeMit schrieb am 26. Februar 2018 um 15:05:33 Uhr:

ich hab's einfach probiert ich saß im Auto habe das weiße Kabel angeguckt von der Tür und dachte mir so ja einfach mal durchschneiden ich denke das ist das richtige ja und das war's dann auch und dann habe ich von der Türverkleidung am Stecker abgezapft

???

Bevor ich jetzt irgendwas beste, Mal eine bescheidene Frage... Kann man das Ding hier nehmen?

Keyless Open, Funkfernbedienung für vorhandene Original-Zentralverriegelung, universal, mit 2 Funksender Edelstahl https://www.amazon.de/dp/B01JGDMHC0/ref=cm_sw_r_cp_apa_dKIVBbYEBWVD4

Wenn nicht, was könnt ihr empfehlen? Ich brauche keine Kofferraumöffnung und andere Spielereien. Danke schon mal. (-:

Ist ok. Habe ich auch in einen 176 und in 188 eingebaut. 176 war meiner und der 188 ist aktuell gerade meinem großen Sohn. Die geht super!!