Zensiertes Forum
Ich verlasse dieses zensierte Forum, da ich mir von niemanden etwas vorschreiben lasse. Auch nicht von sg. Moderatoren.
Beste Antwort im Thema
Es gibt kaum ein Forum, das so tolerante Moderatoren hat, wie hier bei MT. Und ich war schon in vielen Foren unterwegs. Moderatoren, die sich wie Könige aufführen gibt es hier nicht und das finde ich super. In der Regel ist es immer voll in Ordnung, wenn in MT gewisse Themen geschlossen werden, weil sie ausarten oder total abdriften.
Genau weil es hier sehr tolerant abläuft, ist MT das einzige Forum, wo ich seit Jahren dabei bin. Hier kann man auch mal politisch werden zwischendurch oder vom Thema abkommen. Wie es im RL nämlich auch zu und her geht. Mich nervt nichts mehr, als Diskussionsplattformen, wo alles starr nach Regeln abläuft und jedes Wort 5 Mal verdreht und hinterfragt wird.
20 Antworten
Es gibt kaum ein Forum, das so tolerante Moderatoren hat, wie hier bei MT. Und ich war schon in vielen Foren unterwegs. Moderatoren, die sich wie Könige aufführen gibt es hier nicht und das finde ich super. In der Regel ist es immer voll in Ordnung, wenn in MT gewisse Themen geschlossen werden, weil sie ausarten oder total abdriften.
Genau weil es hier sehr tolerant abläuft, ist MT das einzige Forum, wo ich seit Jahren dabei bin. Hier kann man auch mal politisch werden zwischendurch oder vom Thema abkommen. Wie es im RL nämlich auch zu und her geht. Mich nervt nichts mehr, als Diskussionsplattformen, wo alles starr nach Regeln abläuft und jedes Wort 5 Mal verdreht und hinterfragt wird.
Ich mag gerne kontroverse Themen, auch wenn sie gelegentlich abschweifen oder polemisch werden. Es gibt bei vielen Themen nichts schöneres als die absolut subjektive Betrachtungsweise der Dinge! Auch bei einem Schuß Humor, Ironie, Sarkasmus oder auch Schbernack lese ich gerne mit.
Was ich nicht mag, sind offensichtliche Trolle, oberflächliche "Traumauto"-Thread-Eintagsfliegen, Neuwagenthemen. Aber ich muß ja nicht überall mitlesen...
Es freut mich sehr, daß die Mods hier die Zügel diesbezüglich recht locker lassen. Wenn es nicht so wäre, hätte ich schon vor Jahren aufgegeben, hier mitzumachen.
Danke für die gute Arbeit, Mods!
Also ich bin tief betroffen!😰😉😁😁😁