Zeitlich begrentzes Sondermodell V-Klasse EDITION 19 (ab Juni 2019 verfügbar)
Ab sofort ist das Sondermodell "EDITION 19" für die V-Klasse Edition und die V-Klasse Avantgarde Edition bestellbar (betrifft deutscher Markt!).
Dies bewirkt einen Sonderpreis (echte Ersparnis in Höhe von etwa 2.000,- bis 2.300,- EUR inkl. MwSt.) auf das Paket, welches aus den folgenden Ausstattungen besteht (teilweise Serie):
- LED Intelligent Light System
- Fernlichtassistent PLUS
- AMG Line
- Schiebetür links
- Separat zu öffnende Heckscheibe
- Metallic-Lackierung
Es können darüber hinaus natürlich auch zusätzliche Ausstattungen gewählt werden.
Gruß
Befner
Beste Antwort im Thema
Es sind noch einige wenige Edition 19 Positionen mit MBUX bei mir verfügbar.
Gruß
Befner
32 Antworten
Zitat:
@pgummibaer schrieb am 21. Juni 2019 um 18:47:21 Uhr:
Zitat:
@Befner schrieb am 21. Juni 2019 um 17:43:09 Uhr:
Sagt wer?Gruß
Befner
Zitat:
@pgummibaer schrieb am 21. Juni 2019 um 18:47:21 Uhr:
Zitat:
Mein Hintern :-) ! Aber wer das Gehoppel mag, der solls ruhig kaufen.
Lass mich raten: die Kombination in der V-Klasse bist du noch nie selbst gefahren, richtig? Die ist nämlich weit entfernt von „Gehoppel“ 🙂
Gruß
Befner
Zitat:
@Flusskrebs schrieb am 22. Juni 2019 um 12:22:39 Uhr:
Und wir wissen, was jetzt für eine Antwort kommt 😉
Achja? 😁
Ich habe im Winter 17‘ und in Sommer 19‘. Fazit: gerade auf Landstraßen und Bergen sind die 19er im Sommer perfekt.
Ähnliche Themen
Hallo,
Außerdem kann man ja auch die 19 Zoll mit dem Agility Control Fahrwerk kombinieren
Grüße Michael
Habe diese Kombi Tiefer mit 19“ und da hoppelt nix. Ist immer noch eine Sänfte. Jeder T6 ist da gegen steinhart und hoppelt wie ...
Zitat:
@akoser76 schrieb am 24. Juni 2019 um 08:34:41 Uhr:
Habe diese Kombi Tiefer mit 19“ und da hoppelt nix. Ist immer noch eine Sänfte. Jeder T6 ist da gegen steinhart und hoppelt wie ...
Bei "Sänfte" fällt mir nur ein Fahrzeug ein: DS21, die Göttin 🙂. Durfte ich selber mal fahren, vor vielen Jahren.
Mir ist ja klar, dass der Federungskompfort immer nur subjektiv beurteilt werden kann. Wenn du also dein Auto mit Sportfahrwerk und 19" immer noch als Sänfte beurteilst, was wäre das dann mit "Normal"-Fahrwerk und 17 Zoll Komfortbereifung? Supersänfte? Oder schon eher Wackelpudding mit Hang zur Seekrankheit?
Mein Hintern ist vielleicht durch die Luftfederung meiner E-Klasse verwöhnt. Aber wenn es die für den V gäbe? Ich wär dabei!!!
Also wir fahren aktuell den Vito Tourer mit dem normalen Fahrwerk und 19". Das mir deutlich zu weich. Der Nachfolger ist demnächst der Sport Line mit Sportfahrwerk und 19". Das dürfte besser werden.
So, heute einen V300 Avantgarde Edition 19 bestellt, hyazinthrot und Leder seidenbeige. Dafür geht mein V250, 3 Jahre alt ein Jahr früher zurück als geplant. Der Motor klang beim Kaltstart nach dem Software Update und das Geräuschniveau waren einfach nicht MB würdig
@Befner: Danke für den Tip! Sonst hätte ich meinen V nach 4 Jahren wahrscheinlich auf den Hof gestellt und wäre zur Konkurrenz gewechselt
Grüße Michael.
Hi
Das bedeutet dann aber das die Fahrzeuge noch nicht das MBUX verbaut haben,, richtig?
Bis dann
Thomas
Zitat:
@Befner schrieb am 15. Oktober 2019 um 21:57:46 Uhr:
Richtig. Edition 19 mit MBUX halte ich für unwahrscheinlich.Gruß
Befner
Im Umkehrschluss zum bisher gesagten heißt das doch, dass ab April/Mai 2020 das MBUX verfügbar sein wird, oder?
Werden dann auch alle Preise angepasst (i.e. erhöht) oder fallen nur die Sondermodelle weg und es gibt eine aktualisierte Preisliste nur bzgl. Car-Entertainment/Navigation?
Beste Grüße
Markus