ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Zeitdauer Auszahlung Abwrackprämie

Zeitdauer Auszahlung Abwrackprämie

Themenstarteram 13. Dezember 2009 um 11:53

Hallo,

wie lange hat es bei euch gedauert, von der Verschrottung (Abgabe des Verwendungsnachweisformulars) bis zur Auszahlung der Abwrackpramie durch die BAFA ?

Ähnliche Themen
26 Antworten

Knapp 2 Monate.

ca. 3 Monate

3 Monate

Vom Zeitpunkt Einreichen der kompletten geforderten Unterlagen bis Überweisung waren es bei mir 3 Monate.

Die Überweisung kommt übrigens ohne besonderen Bescheid. :)

genau 6 Wochen (Geld kam vor 1.5 Wochen ohne Bescheid)

am 13. Dezember 2009 um 15:27

dann kann es ja nur noch 1,5 monate dauern ^^

Bei mir fast genau 2 Monate (war vorgestern auf meinem Konto)!

3 Monate auf den Tag genau.

bei mir ebenfalls ca. 3 Monate.

war ziemlich überrascht über den plötzlichen Geldregen :) (wie schon geschrieben ohne weitere Benachrichtigung)

Hab schon Angst bekommen, dass mein Antrag bei der BAFA nicht angekommen ist. Aber es sind erst knapp 8 Wochen her und somit kommt das Geld dann wohl noch:)

 

Gruß

Luenebiker

Ziemlich exakt 9 Wochen!

Scheint langsam aber sicher etwas schneller zu werden.

Am 12.10. eingereicht, 7 Wochen später war das Geld auf dem Konto.

Hab gerade mal nachgeschaut und meine Prämie ist auch schon da.

Am 02.11. hat das Bafa die Unterlagen erhalten.

Am 14.12. war das Geld schon auf dem Konto.

Geht doch recht flott.

Am 18.5. den Brief mit den Unterlagen zum BAFA geschickt, am 17.7. war das Geld auf dem Konto. Also ziemlich genau 2 Monate.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Zeitdauer Auszahlung Abwrackprämie