Zeigt mir mal euren Vectra-A
Es tut mir leid wegen der schlechten Auflösung
144 Antworten
Hi,
über eBay bekommen,allerdings gibt es auch ne direkte Seite dazu.....🙂
http://www.chromringe.de/
Viel Spaß damit...
Lalelubär
@Lalelubär
Respekt für ein so gepflegtes Auto. 😰
Gefällt mir echt gut, auch wenn er origi ist. Und ich weiß wo von ich rede, ist mein Job. 😁
@vectra-chrischi
Thanks, ist FAST alles org. bis auf das "TwinTec" KLR System,die MAL und die Tachoringe eben....🙁
Ok wenn man es ganz genau nimmt dann gehören die Felgen ja auch nicht zum Standart beim CDX.....😛
(Sind ja normalerweise 5 Speichen Felgen drauf aber die jetzigen sind ja wenigstends von Opel....😁)
Lalelubär
PS:Was machst du "Beruflich" wenn du schreibst "ist ja mein Job".....?
Ähnliche Themen
@Lalelubär
Arbeite seit fünf Jahren bei einem Aufbereiter und Waschstraße. Nix wildes, aber der Rubel rollt. 🙂
Ich hege und pflege meinen ja auch, aber wenn ich deine Bilder sehe , kriege ich schon ein bischen Pipi in die Augen.
Sieht aus als wäre er gerade vom Band gelaufen.
Ich muß auch mal ein paar Bilder rein setzen.
Darf ich eigentlich nen Link zur Galerie von einem anderen Forum rein setzen?
Wird bestimmt nicht so gern gesehen, oder?
wie ich sehe gibt es hier schöne Vectras meinen habe ich von einem Opa abgekauft, er stand nur im feien rum und jetzt richte ich ihn seit knapp 5 Jahren wieder her
Zitat:
Original geschrieben von vectra-chrischi
Darf ich eigentlich nen Link zur Galerie von einem anderen Forum rein setzen?
Wird bestimmt nicht so gern gesehen, oder?
Moin,
ah das ist dann natürlich etwas anderes,dann bist du selbsverständlich vom Fach...🙂
Also ich denke schon, dass du nen "Galerie Link" hier posten darfst,ist ja schliesslich keine WERBUNG oder so,sondern dient nur der Vorstellung deines Autos....
Ich würde es einfach mal versuchen oder vorher nen Mod. fragen dann bist du auf der sicheren Seite.....😉
Gruß aus HL vom Lalelubären
tja ich würde auch gerne von meinen beiden vectras euch n par bilder zeigen
aber ich weiß nicht wie , und die bilder hab ich mit der digitalkamera gemacht
hier sind ja schon ein paar sehr schönes exemplare, dass muss ich schon sagen. kann da mit meinem nicht so ganz mithalten, aber na ja bin noch azubi und jeder fängt mal klein an. wobei, soviel würde ich an meinem auch nicht mehr unbedingt mehr verändern wollen, n paar andere felgen vielleicht.... denzent solls halt sein 😉
mfg
PS:Bild ist schon ein jährchen alt, hoffe das bald mal n paar neue habe, aber im moment lohnt das nicht welche zu machen, da winterreifen auf 14 zoll stahl mir radkappen 😛
Dann zeige ich mein Vecci ausmal
Das ist meiner noch aus der Saison 2005. Demnächst wird er anderes aussehen, lass euch überraschen
Hier seht ihr ihn und mich
http://...opel-schrauberin-andrea.de/.../include.php?...
So hier ist mal meiner!
Sieht momentan noch voll scheiße aus! Total hässlich!!
Sobald der kalte winter vorbei ist und es bisschen wärmer wird werd ich mit umbau beginnen. Also Kotflügel ziehen und Borbet A 9x16 et 15 rundum drauf, lexmaul frontschürze und sportfahrwerk hab ich schon im keller stehen, muß noch seitenschweller und ne coole heckschürze besorgen und fertig ist. vielleicht noch scheiben komplett tönen wenn was geld übrig bleibt.