Zeigt mir eure umbau Bilder....
Hallo.... Ich bin auch grad mitten im umbau von meinem Golf 3... Fahre zur zeit auch noch mit ein paar unlackierten Stosssangen rum... Wie sah euer golf zu dem Zeitpunkt aus????? mfg 7Rico7
21 Antworten
Immer mehr fahren mit umlackierte Tuning-Anbauteile rum, kommst du dir nicht scheiße vor? Ich finde das einfach nur arm, ausser man ist grade auf den Weg in die Lackierei damit.
Wie kindisch muss man eigentlich sein, um es nicht noch abwarten zu können bis die Teile lackiert sind?
Erkläre es mir bitte, ich will es verstehen
Das sieht wirklich schrecklich aus , aber das gibt es wirklich immer häufiger, einfach irgentwelche GFK Teile dran und fertig , ich kenne Leute die behaupten jeden Tag aufs neue das sie grade am Umbauen sind und zum Lacker wollen,
@rico, ich weiss du bist in der "umbauphase".....
die teile sehen aus, als würden sie absolut nicht passgenau sein...
Ähnliche Themen
Ich fahre damit nicht rum.... ich habe die teile aber angepasst un musst ja zum tüv die teile eintragen lassen... jetzt liegen sie in der garage und gehen nächste woche oder so zum lacker.... so sieht er aus mit dem ich rumfahre... mfg 7rico7
Also ich frage mich immer wieder, was gekaufte Soßstangen mit einem Umbau zu tun haben!
Für mich sind Umbauten Karosseriearbeiten, Motorumbauten oder Bremsanlagen!
Aber vielleicht kann mich ja jemand eines Besseren belehren! Bin für Neues immer offen!
ne du hast recht... gekaufte stosstangen haben nichts mit umbau zu tun.... willst ohne fahren oder mit den orginalern ja???? ich finde es richtig langweilig wenn idie orginalen stossstangen noch dran sind da helfen die karosseriearbeiten auch nich....
ich mein man kann die serien schürzen ja auch garnich modifizieren oder so
baukasten tuning is auch nich so mein fall gut heckschürze habe ich mir auch gekauft aber die wird noch bearbeitet 😁
@rico:
nachdem du die gfk teile gelackt sind, würde ich mir an deiner Stelle ganz schnell neue Alus kaufen! oder findest du die ok?
Ist doch vollkommen sche***egal welche Alus drauf sind !? Ich fahr mit den original VR Felgen rum... und ? 😁
finde die felgen ganz ok sind nur nen bissel klein 😉
hab meine auch angepasst und mal ne runde gedreht, um festzustellen ob ich überhaupt den hof rauskomme und wieder rein (dabei festgestellt das noch 2mm platz ist in dem einen knigg, bin jetzt am grübeln ob ich noch 1mm tiefer gehe 😉 )
dann sind se aber auch wieder abgekommen zum lackieren, weiße stoßstangen am schwarzen golf sehen halt scheiße aus. gibt aber wircklich viele die sich die stoßstangen kaufen, anpassen und dann die nicht lackieren lassen.
Zitat:
Original geschrieben von Raoul-S
Immer mehr fahren mit umlackierte Tuning-Anbauteile rum, kommst du dir nicht scheiße vor? Ich finde das einfach nur arm, ausser man ist grade auf den Weg in die Lackierei damit.
Wie kindisch muss man eigentlich sein, um es nicht noch abwarten zu können bis die Teile lackiert sind?
Erkläre es mir bitte, ich will es verstehen
siehe signatur 😁
naja was soll ich sagen....ich bin jeden tag dabei, meine radläufe zu machen, meine frontstoßi kommt am montag zum lackierer, der soll das finish machen... usw usw 😁
lass den kübel halt am ende lackieren, bis dahin lackier ich alle anbauteile und veränderungen mit so acryl lack mit ner walze.....
Zitat:
Original geschrieben von Oetz
siehe signatur 😁
naja was soll ich sagen....ich bin jeden tag dabei, meine radläufe zu machen, meine frontstoßi kommt am montag zum lackierer, der soll das finish machen... usw usw 😁
lass den kübel halt am ende lackieren, bis dahin lackier ich alle anbauteile und veränderungen mit so acryl lack mit ner walze.....
Die Scheibentönung ist aber nur gefaked, oder warum is das nur auf der Fahrerseite...
aber klasse Idee 😉
KunDa