ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. zeigt mir eure Golf2Motoren!

zeigt mir eure Golf2Motoren!

Themenstarteram 16. Mai 2009 um 16:38

Zeigt mir eure Golf2Motoren :-)

 

Grüße

Michael

Golf2
Golf2 offen
-dsc7915
+6
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Held467

Turbodiesel;)

http://www.motor-talk.de/.../turbosiesel-i202890514.html

nur als freundlich gemeinter hinweis: wenn du nen auffahrbums baust und dich fragst was dir gerade den magen durchbohrt hat, so wird das diese drohende stange sein die sich vorher im motorraum in genialer schussrichtung befand

gruss !

84 weitere Antworten
Ähnliche Themen
84 Antworten

Noch ein MIAM MIAM...

Bsp-motor
Themenstarteram 19. Mai 2009 um 8:44

Zitat:

Original geschrieben von Heizölgaser

Noch ein MIAM MIAM...

 

 

boaaaa, geil :-)

wg. "MIAM MIAM"...

 

Ein kleines persönliches Statement sei mir erlaubt...

 

Einerseits ziehe ich vor den Leuten, welche SEHR viel Geld und Zeit in ihr Fahrzeug investieren, damit es "MIAM MIAM" aussieht, meinen Hut, PUNKT!

Andererseits finde ich das Ganze schlicht und einfach oversized!

Der Vergleich hinkt vlt. zwar, aber da kommen mir die Harlem Globetrotters (US-Basketball-Showtruppe) in den Sinn. Perfekte Show, perfektes Timing, perfektes Können, toll für's Auge...

...bringt aber effektiv nix!!!

Würden die gegen eine aktuelle gute Mannschaft spielen, wären die nach einer halben Stunde platt...

Ich hoffe ihr versteht was ich meine?!

 

Wenn ich schon ein Fahrzeug in absoluter Perfektion herrichten wollte - dann eher im Stil vom Pebble Beach Concours!

Zitat:

Original geschrieben von Winston98

wg. "MIAM MIAM"...

 

Ein kleines persönliches Statement sei mir erlaubt...

 

Einerseits ziehe ich vor den Leuten, welche SEHR viel Geld und Zeit in ihr Fahrzeug investieren, damit es "MIAM MIAM" aussieht, meinen Hut, PUNKT!

Andererseits finde ich das Ganze schlicht und einfach oversized!

Der Vergleich hinkt vlt. zwar, aber da kommen mir die Harlem Globetrotters (US-Basketball-Showtruppe) in den Sinn. Perfekte Show, perfektes Timing, perfektes Können, toll für's Auge...

...bringt aber effektiv nix!!!

Würden die gegen eine aktuelle gute Mannschaft spielen, wären die nach einer halben Stunde platt...

Ich hoffe ihr versteht was ich meine?!

 

Wenn ich schon ein Fahrzeug in absoluter Perfektion herrichten wollte - dann eher im Stil vom Pebble Beach Concours!

Du meinst Chrom macht nicht schnell ???

;-) ;-) ;-)

@TDI nie

 

;) :)

Nee, nee, diese gepimpten Kisten sind (rein theoretisch) bestimmt richtig schnell - nür würde aus Angst, daß was kaputt geht, oder was schmutzig wird, es kaum jemand darauf ankommen lassen.

Das sind meistens Leute, die mit 80km/h, von Ausstellung zu Austellung über die AB rollen. ;)

 

Nein, was ich meine ist folgendes:

In Pebble Beach, nehmen Fachleute die teilnehmenden Fahrzeuge regelrecht auseinander. Wenn die etwas finden, was nicht original ist, kannst Du die Kiste gerade wieder von der Austellungsfläche schieben...

Perfekt, aber original!

Zitat:

Original geschrieben von Winston98

@TDI nie

 

;) :)

Nee, nee, diese gepimpten Kisten sind (rein theoretisch) bestimmt richtig schnell - nür würde aus Angst, daß was kaputt geht, oder was schmutzig wird, es kaum jemand darauf ankommen lassen.

Das sind meistens Leute, die mit 80km/h, von Ausstellung zu Austellung über die AB rollen. ;)

 

Nein, was ich meine ist folgendes:

In Pebble Beach, nehmen Fachleute die teilnehmenden Fahrzeuge regelrecht auseinander. Wenn die etwas finden, was nicht original ist, kannst Du die Kiste gerade wieder von der Austellungsfläche schieben...

Perfekt, aber original!

Stimmt, aber die sind noch krasser: dort fahren die Preisrichter mit einem weißen Handschuh übergestülpt mit dem Fingern in die Endrohre der Auspuffanlagen, und wehe der Finger bleibt nicht blütenweiß.

Auch a bissel verrückt, aber geil...

Zitat:

Original geschrieben von Julian2k6

Na dan bin ich mal der kleinste Benziner hier im momment :D

O.o...wasn das kleine ding aufn ventildeckel bei dir?? sieht aus wie nen filter...aber wofür??

sieht voll putzig aus..:D

Da ist normalerweise ein Schlauch zum Ansaugtrackt montiert - soll die entstehenden Öldämpfe absaugen.

Meine Frage ist aber, macht das dem Motor nix aus? Sehe das voll häufig bei den extrem cleanen Motorräumen, das die die Schläuche weglassen und dafür so nen mini Gewebefilter hinbauen. Wenn ich meinen PF laufen lasse und zieh den Schlacuh ab, dann läuft der sofort anders...irgendwie unsauber. Liegt das daran, das er dann Falschschluft zieht über den Schlauch?? Kann man den Schlauch also weglassen, wenn man den Anschluß am Ansaugtrackt verschließt?

Hihihi ich weiß ich nerve langsam mit meinen vielen Bildern - aber dieses Sahnestückchen von einem Treffen möchte ich euch doch nicht vorenthalten....

:eek:

Img-1238

hab ja auch so nen filter dran,allein das mit der luftfilter beim pn nich ständig voll ölsiffe ist.

den anschluss am lustfilterkasten muss ma verschliessen,sonst zieht der falschluft ja.is ne gute sache,da bei mir die kurbelgehäuse entlüftung den ganzen luftfilterkasten voll ölt.

legal ist das selbstverständlich nicht,da die gase mitverbrannt werden solln und nicht ins freie geblasen werden solln.sagte mein tüver.

und sieht halt auch nett aus....;)

Zitat:

Original geschrieben von Heizölgaser

Hihihi ich weiß ich nerve langsam mit meinen vielen Bildern - aber dieses Sahnestückchen von einem Treffen möchte ich euch doch nicht vorenthalten....

:eek:

bis auf die jetta-leiste an den golf lichtern echt klasse.schwarzer vr....

sieht irgendwie mächtig aus,gefällt mir viel besser als dieses ganze chrom am motor....

so wirkt das viel "gewaltiger"

Jo,hier is meiner.

Ich finds übrigends auch unnötig nen Motor zu verchromen und zu vergolden,alle Kabel zu verstecken und so.

Mach nur unnötig arbeit,erschwert ne Fehlersuche und Alltagstauglich isse auch nicht mehr.

Das Geld investier ich lieber in brauchbare Technik,mehr Leistung,Bremsen,Fahrwerk und so...hab ich mehr davon und kann die Show&Shine Jungs auslachen wenn ich mit spaß am Vollgas vorbeizieh,wärend die wieder rechts ranfahren und heulen,weil wieder ne Mücke aufs Auto geschissen hat:D

Motoerchen

Nix für die Augen, nur für die Reifen!!!

wie war das...

leistung muss nicht glänzen...weshalb mir der schwarze VR auch so gut gefällt

mein motor hat werder leistnug noch glanz...da staunt ihr bauklötze,was?:p

solang die km-leistung stimmt is alles im grünen bereich.

bei uns gibts auch ein mit nem super tollen a3 mit airbrush lackierung,motor-chrom ect...fährt aber nich schneller als 140 weil er angst um den lach und ums chrom hat,ned das da was matt wird,beim polierten vorrohr...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. zeigt mir eure Golf2Motoren!