ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Zeigt mal her eure schönen E46 :)

Zeigt mal her eure schönen E46 :)

BMW 3er E46
Themenstarteram 28. Januar 2009 um 21:42

dann mal los....;)

Beste Antwort im Thema

Liebe Vivienne,

 

du weißt, es gehört nicht hierher, fragst dann aber trotzdem? Muss dieses Thema mit aller Gewalt total entführt werden?

 

Ja, du genießt hier offenbar besondere Aufmerksamkeit, aber das muss doch nicht sein. Oder?

5198 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5198 Antworten
am 31. Mai 2019 um 17:06

Zitat:

@Habuda schrieb am 31. Mai 2019 um 18:02:38 Uhr:

Darf man fragen, wieso es unbedingt die 4-Rohr Auspuffanlage vom M3 sein musste? Der wäre meiner Meinung nach sehr viel stimmiger mit max. 2 Endrohren wie ein 325i/330i....

Ist halt Geschmackssache, dem einen gefallen 2 rohre dem anderen 4 und dem anderen 8 :)

Aber viel kann man ja bei meinem nicht verbasteln. Interiour ist halt etwas mitgenommen und eine Gute Innenausstattung zu finden ist auch nahezu unmöglich

Klar, ist nur eben eine Frage des Gesamtkonzepts. Vorne M-Paket II und hinten dann M3?

Stimmiger wäre halt komplett M3-Optik oder M-Paket II :)

Eben, würde auch die M3-Front dranmachen, keine M3 Sidemarker!

Dann noch n schönes Spoilerschwert.

 

Hätteste vorm lackieren auch ne CSL Heckklappe montieren sollen ..

am 31. Mai 2019 um 20:19

Zitat:

@SangreMala schrieb am 31. Mai 2019 um 20:03:12 Uhr:

Eben, würde auch die M3-Front dranmachen, keine M3 Sidemarker!

Dann noch n schönes Spoilerschwert.

Hätteste vorm lackieren auch ne CSL Heckklappe montieren sollen ..

Tatsächlich wollte ich eine CSL heckklappe, aber so ein GFK müll wollte ich nicht verbauen und Original war für mich zu teuer.

M- spoiler machts auch

(Ein späßchen für zwischendurch (TAXI :) ))

Und das es jetzt so ein hingucker geworden ist habe ich mir nicht gedacht, man wird von jedem angeschaut, insbesondere von bmw fahrern

Das Taxi finde ich klasse :D :D mir gefällt der super bis auf die 4 Rohre aber ja jedem das seine

am 31. Mai 2019 um 20:41

Darf man eigentlich mit dem Taxischild rumfahren?

Würde ich mal nachlesen aber denke nicht...vlt wenn man es irgendwie erkenntlich als „nicht- Taxi“ macht...

Zitat:

@ArkoBMWe46coupe schrieb am 31. Mai 2019 um 22:19:22 Uhr:

Und das es jetzt so ein hingucker geworden ist habe ich mir nicht gedacht, man wird von jedem angeschaut, insbesondere von bmw fahrern

Jeder, der sich da umdreht, wird sich aber nach kurzer Betrachtung fremdschämen. Ich muss dir lassen das du Geschmack gezeigt hast bei der Farbauswahl. Das Heck in Verbindung mit der Maschine und dem Sound sind jedoch lächerlich. Du wirst viel Hohn und Spott ernten. Aber das wurde ja schon breit diskutiert. Naja. Passt zum Hochleistungsfahrwerk. :D

Ich find´s Nummernschild geil ;)

Würde aber einen schöneren Kennzeichenträger suchen, welcher an der Maske anliegt.

Ansonsten, klasse Arbeit - mir gefällt das Auto.

Fehlt da nicht die SW-Reinigung ? Oder ist das in Ö anders bei Xenon ?

Oder sind das Halos ?

Kennzeichenträger
am 1. Juni 2019 um 6:55

Zitat:

@PAPI329 schrieb am 1. Juni 2019 um 08:14:15 Uhr:

Ich find´s Nummernschild geil ;)

Würde aber einen schöneren Kennzeichenträger suchen, welcher an der Maske anliegt.

Ansonsten, klasse Arbeit - mir gefällt das Auto.

Fehlt da nicht die SW-Reinigung ? Oder ist das in Ö anders bei Xenon ?

Oder sind das Halos ?

Habe Halogensw aber ich hab voll LED Birnen schon 1 Jahr verbaut, schaut genau so wie xenon aus, so habe ich 2 mal das pickerl bekommen und es hat sich keiner beschwert, dass er geblendet wurde.

am 1. Juni 2019 um 6:56

Zitat:

@PAPI329 schrieb am 1. Juni 2019 um 08:14:15 Uhr:

Ich find´s Nummernschild geil ;)

Würde aber einen schöneren Kennzeichenträger suchen, welcher an der Maske anliegt.

Ansonsten, klasse Arbeit - mir gefällt das Auto.

Fehlt da nicht die SW-Reinigung ? Oder ist das in Ö anders bei Xenon ?

Oder sind das Halos ?

Habe das kennzeichen mit Klett angebracht, ich trau mich nicht löcher in die Stoßstange zu bohren :)

am 1. Juni 2019 um 7:02

Zitat:

@audifan1982 schrieb am 1. Juni 2019 um 07:08:05 Uhr:

Zitat:

@ArkoBMWe46coupe schrieb am 31. Mai 2019 um 22:19:22 Uhr:

Und das es jetzt so ein hingucker geworden ist habe ich mir nicht gedacht, man wird von jedem angeschaut, insbesondere von bmw fahrern

Jeder, der sich da umdreht, wird sich aber nach kurzer Betrachtung fremdschämen. Ich muss dir lassen das du Geschmack gezeigt hast bei der Farbauswahl. Das Heck in Verbindung mit der Maschine und dem Sound sind jedoch lächerlich. Du wirst viel Hohn und Spott ernten. Aber das wurde ja schon breit diskutiert. Naja. Passt zum Hochleistungsfahrwerk. :D

Da du immer schon so kritisch warst nehm ich es dir nicht übel ;)

(Mich stört das irgendwie wenn ein Auspuff nur auf einer Seite ist, es schaut assymetrisch aus, vielleicht wird es eh bald ein 335d der hat serie auf jeder seite 1 rohr da kannsze dich nicht beschweren :) )

Zitat:

 

Habe das kennzeichen mit Klett angebracht, ich trau mich nicht löcher in die Stoßstange zu bohren :)

Naja - drum habe ich Dir ja ein Bild als Vorschlag gepostet. Den Schilderträger würde ich schwarz machen.

Dann passt das wieder schön in´s Gesamtkonzept.

Gruß,

Thomas

 

am 1. Juni 2019 um 7:07

Zitat:

@PAPI329 schrieb am 1. Juni 2019 um 09:04:58 Uhr:

Zitat:

 

Habe das kennzeichen mit Klett angebracht, ich trau mich nicht löcher in die Stoßstange zu bohren :)

Naja - drum habe ich Dir ja ein Bild als Vorschlag gepostet. Den Schilderträger würde ich schwarz machen.

Dann passt das wieder schön in´s Gesamtkonzept.

Gruß,

Thomas

Wird der geschraubt oder geklebt?

Zitat:

 

Wird der geschraubt oder geklebt?

Wird mit selbstschneidenden Schrauben montiert...mindestens 4 - besser 8 - dann liegt der Träger auch gut am Stoßfänger an.

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Zeigt mal her eure schönen E46 :)