Zeigt mal her eure karren!!!!!
Zeigt mal her eure w210 !!
50 Antworten
@Camlot: (Warum AMG)
Dachte ich mir auch gerade.
Der Grund für das Schild ist ja aufgeklärt.
Fragt sich nur, ob das so gut wirkt.
Der Kenner sieht sofort, wenn´s falsch ist und dann wird gemeckert.
Der nicht-Kenner weiß mit den drei Buchstaben eh nix anzufangen und sieht wenigstens den Kratzer nicht... 🙂
So, jetzt ist aber Mario dran, nicht daß hier der Eindruck entsteht, er hätte gar nichts, wo er sich "AMG" oder "M3" draufkleben kann. 😉
MfG ZBb5e8
Zitat:
Original geschrieben von AMG60
ja das steht da weil ich an dieser stelle einen Kratzer habe, früher war alles claen musste ich drauf machen damit man den Kratzer nicht sieht den hat irgend jemand aus neid rein gemacht, sonst muss ich deb ganzen Kofferraum deckel lackieren lassen
Okay.
Ich persönlich würde aber die Originalbezeichnung oder die einfachen Chrom-Schriftzüge "DIESEL" oder "AUTOMATIC" (gibts als Original-Ersatzteile für "Oldies" bei MB ) wesentlich cooler und vor allem origineller finden. Und wahrer. Ehrlich.
War sogar schon versucht, mir selber den Schriftzug "AUTOMATIC" und sonst nix auf meine Heckklappe zu geben, die natürlich dzt. clean ist.
Ich habe aber einen echten AMG. Gerade das find ich zB. besser als umgekehrt. Mehr scheinen als sein find´ich einfach uncool.
Wir sind doch mit unseren Sternen nicht in der Unterliga, egal welches Modell wir gerade fahren, oder?
Servus,
CAMLOT
Ich persönlich finde einen Mercedes am schönsten, wenn er original ist.