Zeigt mal her eure karren!!!!!
Zeigt mal her eure w210 !!
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rodneX
der silberne mit dem amg-badge, was hat der für nen motor?
Ist ein E 200 🙂
ohh, aber jetzt geht einer
Ähnliche Themen
Hi Erman,
sieht gut aus.So megaflach wird er mit den Original AV Federn auch nicht.Dafür ein guter Komfort bei guter Straßenlage.
Sende mir mal bitte per PN ein paar Pics
Grüße
Rudolf
Hi zusammen,
hab hier mal eine paar Bilder von meiner neuen Errungenschaft:
Ist zwar nur ein 230 Eleganz von 97, sieht aber mit den 17-AMG-Felgen mit 235er Reifen und den ovalen Endrohren ganz passabel aus!?
Ganz ehrlich - habe mir den Wagen weniger wegen des Aussehens gekauft, sondern wegen der tollen Ausstattung:
Smaragdschwarz-Metallic und Leder-Polsterung in oriongrau, 5-Gangautomatik mit Tempomat, Parameterlenkung, Klimaautomatik mit Aktivkohlefilter, Xenon-Scheinwerfer mit Reinigungsanlage, Multikontorsitz links/rechts, Niveauregulierung, MB-Radio mit CD-Wechsler, Sonnenblenden mit beleuchtetem Spiegel, Innenspiegel automatisch abblendbar, AHK abnehmbar, Regensensor, Armauflage vorn klappbar mit Fach und Fondraumbelüftung, Ausstiegsleuchten am allen Türen, AMG-Alus Typ II mit 235/45R 17, Batterie mit größerer Kapazität, Sitzheizung Vordersitze und Fondsitze usw.
Ich suche noch eine Schürzenverlängerung für hinten, weiss einer ob die von der 2000-Serie passt?
Gruss
schmitz_katze
Zitat:
Original geschrieben von schmitz_katze
Hi zusammen,
hab hier mal eine paar Bilder von meiner neuen Errungenschaft:
Wo?
Kein Anhang. Kein Link.
Also bei mir nicht. Sorry.
und der Innenraum...
Sorry, hat auf Anhieb mit der nicht Bildeinstellung funktioniert.
(Dabei ist mir am Mac unter OSX immer der Browser abgeschmiert)
Gruss
schmitz_katze