zeigt mal eure W210
zeigt mal her eure W210 Modele ich fang mit meinem an.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Fliegerhorst01
und noch eins!Die tolle Beschriftung (E430 V8) ist vom Vorbesitzer, habe ich dran gelassen, nur die Chromumrandungen an den Rücklichtern habe ich mühsam entfernt (sah sehr billig aus)
Nimm es bitte nicht persönlich , ich habe noch nie so einen hässlichen w210 gesehen . Aber das wird wahrscheinlich nur meine Meinung sein.
708 Antworten
Jindo,Cobra
jetzt gehts!
Ähnliche Themen
A6TDI
Danke A6TDI,die 18zoll Kerscher waren zu klein,hast dir die Bilder auch angeschaut,was war deine Meinung auch zu klein oder?
Gruß
Diese im BBS Style ? Ja, auf jeden Fall, und dann noch mehrteiliger Look, sah aus wie 17 Zoll.
Ich schreib nicht zu jedem Thema was dazu, ich lese aber alles, oder fast alles durch 😉
A6TDI
Siehst du das habe ich mir auch gedacht nach 14 Tagen,die wirkte einfach zu klein auf der E-Klasse,sind jetzt auf einen CLK drauf sieht ganz anders aus,das passen sie optimal und drauf bezahlt habe ich auch sodern im Gegenteil 900€ plus gemacht!
sieht echt geil aus
erinnert mich jetzt total an meinen:-)
die Felge passt auf das Auto wie angegossen!
jetzt noch die Türgriffe in Wagenfarbe dann ist der wagen von draussen Perfekt;-)
ja auf jeden fall um längen besser als die kerscher!😉
sehr gut!!!
ich glaub ich hab noch nie jemanden gesehn, der fotos von felgen von schräg oben macht!😁
@vmax/offen
die frau hat dich angeschrieben? wird ja immer komischer...sag du machst es nur, wenn man die felgen abholen kann...hmmm eigentlich würd ich wahrscheinlich eher gar nichts mehr schreiben 🙂