zeigt mal eure W210

Mercedes E-Klasse W210

zeigt mal her eure W210 Modele ich fang mit meinem an.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Fliegerhorst01

und noch eins!

Die tolle Beschriftung (E430 V8) ist vom Vorbesitzer, habe ich dran gelassen, nur die Chromumrandungen an den Rücklichtern habe ich mühsam entfernt (sah sehr billig aus)

Nimm es bitte nicht persönlich , ich habe noch nie so einen hässlichen w210 gesehen . Aber das wird wahrscheinlich nur meine Meinung sein.

708 weitere Antworten
708 Antworten

...ja es gibt ein Benz-Treffen

gibts denn nix näheres für mich so region Hessen mässisch:-)

aber @Vmax

nicht das du dir bei unserem treffen zu viel versprichst meine Kiste sieht jetzt so aus,nix da mehr mit Lorinser:-(
http://img229.imageshack.us/img229/911/image031lh5dp.jpg
http://img229.imageshack.us/img229/7583/image026ju7yi.jpg

Jindo

Was ist los,sind das die orginalen AMG,wo hastn die geilen Carlsson Evo oder die Lorinser RSK 3 hingebracht,etwa verkauft oder liegen die für mich im Keller?

Gruß Vmax

ja das sind originale AMG in 18 Zoll

die Carlsson und Lorinser sind weg!

wollte das Auto eigentlich verkaufen und bin ne zeit lang wieder in Serienzustand rumgefahren,aber da ich das Auto doch
weiter fahren werde muss ich ihn langsam wieder schön zurecht machen;-)

Ähnliche Themen

Jindo

Was stehen für Felgen an und was für eine Grösse?

Jindo

Meine Kerscher(fast 1100 klicks und 163 Beobachter) laufen auch gut bei ebay hast gesehen,da springen geile 19er Evo raus.

freut mich das deine Felgen gut weg gehen,das ist immer ne glück sache bei Ebay

und ich werde mir wieder 19 Zoll felgen kaufen

aber erst nächstes Frühjahr!

bis dahin werde ich die AMGs fahren!

das sieht auch net schlecht aus,nur müsste ich die AMGs

eigentlich neu aufpolieren lassen,die ränder sehen ganz

schön mitgenommen aus:-(

Jindo

Hi,Kerscher sind weg hat gestern einer aus der Schweiz geholt,bekomme für das Geld das er Bezahlt hat nagelneue Carlsson 1/6 EVO mit neuer Dunlop Bereifung in 8.5x19 und 10x19,Lieferung kommt am Donnerstag,endlich die Felgen die ich schon immer wollte,hoffentlich brauch ich an der Karosse nix zu machen du kannst mir Auskunft geben.Wenn ich sie drauf habe setze ich ein Bild rein.

Gruß Vmax

wie geil,das hat ja gut geklappt und das wird bei dir richtig fett aussehen;-)

freue mich schon auf die pics!

Jindo

Sei mir nicht böse aber ein bisschen bin ich ein nachahmer(bei dir Abgeschaut)von deinem Benz der sah so geil aus mit den Carlsson,sah keiner schöneren bisher,da passt alles die Farbe die tiefe und die Felgen eben.Kannst du mir meine Frage noch beantworten bezüglich der Carlsson?

Gruß

kein problem,das ist schon okay

damit muss man rechnen das wenn man sch in einem Forum

rumtreibt das sich dann einige was von einem abschauen

das ist okay,ich habe ja auch schon einige sachen durch das Forum

abschauen können;-)

solange du nicht mein nachbar bist und dein AUto jeden tag neber meinen parkst ist das okay:-)

also ich habe nix an den Radhäusern machen müssen

aber ich habe auch nicht die originalen Spurplatten von Carlsson gefahren so wie es im gutachten steht

ich habe schmalere gefahren,damit ich richtig tief runter konnte!

aber dein wagen ist ja nicht so extrem tief und ich denke das müsste gehen!

ja ja, der jindo is der 210er styler ;D

n wenig wurd ich ja auch beeinflusst von uhm, hab aber komplett meinen geschmack ausgelebt,hehe, der jindo weiss schon was ich mein denk ich...

ja das ist auch gut so das man seinen eigenen geschmack

treu bleibt und sich ein wenig links und rechts an anderen orientiert

aber jetzt finde ich ist dein wagen richtig Fett XL

freue mich schon auf deine ersten pics wenn er komplett

auf mopf umgebaut ist

das wird HAMMER GEIL

jepp, der wird schon sehr geil werden!😉

@jindo
ich hatte mir mal nen neuen MAE-endtopf von nem DB-autohaus über ebay gekauft(ca.350 euro)! der war auch von eisenmann hergestellt! da kam kein murks raus! das mistding hing auch noch irgendwie schief hinten am wagen, obwohl es korrekt montiert wurde! ED5110 war die kennung, nix mit soundstufe! nur schrott! danach gings ab zu TC 😁
und letztens hab ich gesehn, dass der typ, der ihn von mir ersteigert hat, das ding bei ebay für ungefähr genauso viel geld wieder losgeworden ist! waren so etwa 300 euro😉

@vmax/offen
du hast das einzig richtige gemacht!
wer was zu verkaufen hat, der verkauft es auch!
oder das ist so eine menschenscheue, kontaktarme, weibliche person gewesen 😁
ne frau mit immer neuen krassen felgen und immer gleich dazu ein neues ebay-profil 😁

Jindo

Cobra

Hi, wie recht du hast die Dame hat mich angeschrieben gestern wegen den Felgen,die ist selber sitzengeblieben drauf,jetzt hat sie die Dinger wieder eingestellt bei ebay,wenn die auf meine Vorschläge eingegangen wäre hätte ich sie gekauft,bekam von ihr gleich die Kto.mitgeschickt und die Abwicklung,irrgendwas stinkt an der Sache.

Jindo

Hab jetzt die Carlsson 1/6Evo drauf sieht echt geil aus nur die Scheiben vorne von 20mm war zuviel,weil er zu tief ist jetzt haben wir umgebaut auf ET 30 der Tüv war erst nicht so Begeistert hat es aber doch dann Eingetragen,hinten wars kein Problem brauchte auch nix Nacharbeiten an den Radläufen.Bilder kommen natürlich noch.

Deine Antwort