zeigt mal eure W210
zeigt mal her eure W210 Modele ich fang mit meinem an.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Fliegerhorst01
und noch eins!Die tolle Beschriftung (E430 V8) ist vom Vorbesitzer, habe ich dran gelassen, nur die Chromumrandungen an den Rücklichtern habe ich mühsam entfernt (sah sehr billig aus)
Nimm es bitte nicht persönlich , ich habe noch nie so einen hässlichen w210 gesehen . Aber das wird wahrscheinlich nur meine Meinung sein.
708 Antworten
die carlsson in chrom sind einfach nur geil!😁
und die lorinser von jindo sehn meiner meinung nach um längen besser aus, als die carlsson, die vorher drauf waren😉
@avantgarde mae
also diese lippe...naja...das passt doch wirklich überhaupt nicht...vor allem zu so einem auto! viele würden nen arm für die amg-optik hergeben heheh...und du modifizierst das derartig!
@andreasstudent
meine sind nicht verchromt, sie sind poliert! das kostet so um die 120 euro pro felge...
hier noch ein bild:
Zitat:
Original geschrieben von COBRA31
und die lorinser von jindo sehn meiner meinung nach um längen besser aus, als die carlsson, die vorher drauf waren😉
Ey Cob, die Carlsson haben sich mittlerweile aber auch sehr zum Guten geändert! 😁 Ich sag nur: Megablingbling!!!!
Klick mich!!!
Jindo
Hi,
was sind das für welche Typ 3/6? Habe heute bei Carlsson angerufen die 2/6 und 3/6 sind nicht mehr Lieferbar,die Evo 1/6 in 19zoll kosten neu 3980 inkl.Dunlop Bereifung,die bei ebay wollte ich kaufen aber da stimmt was nicht,die bestand auf vorabüberweisung,dann bat ich um einen Rückruf da kam auch nichts,Abholung nicht möglich und das bei 10 emails.Bei dem Ang
ebot lass ich es,was meinst du?
Gruß V/max
Ähnliche Themen
Jindo
Da wäre ein MAE Auspuff für dich drin bei ebay ist auch Eisenmann,würde glaube passen bei dir.
Hast gesehen wie meine Kerscher bei ebay laufen,habe schon 63 Beobachter und 40 sofortkaufangebote,was glaubst du was die bringen?
Gruß Vmax
ja das sind die 3/6 von Carlsson 3 teilig und genau die mase die
man für ne e-klasse braucht und vom zusatnd sind die auch super!
also wenn ich felgen suchen würde,dann würde ich die mal beobachten und eventuel klappts ja;-)
und nein der MAE endtopf ist für Reihen sech Zylinder ich fahre einen V6 und auserdem habe ich mir ja schon ende letzter woche
einen Reuter in der SS version bestellt:-)
Eisenmann stellt für Reuter-Motorsport die Auspuffanlagen her
also ist es praktisch ein Eisenmann;-)
und wegen deinen felgen das hört sich doch schon mal gut an!
obwohl ich auch schon oft bei von mir eingestellten Artikeln um die 50 beobachter hatte und nie hat jemand am ende geboten:-(
ich drücke dir aber alle Daumen die ich habe das sie gut weg gehen!
Jindo
Ja hast recht,Eisenmann stellt für Reuter die Auspuffanlagen her,zu den Carlsson die würden mir schon gefallen sind aber nur 18zoll in 19er wurden die garnicht hergestellt laut Carlsson,die bei ebay würde ich ja bekommen für das Angebot das ich gemacht habe nur der Hacken bei der Sache ist ich darf sie nicht Abholen und muß Vorkasse machen,bin da stutzig geworden,was würdest du machen?
Gruß Vmax
ja die 3/6 gibts nicht in 19 Zoll
aber wenn du dich mit ihm preislich geeinigt hast und du sagst das du sie abholen kommst dann verstehe ich nicht wieso er sie unbedingt verschicken will
das wäre doch für ihn der einfachste weg,ohne versand stress!
also ich habe bis jetzt auch immer sachen im ebay in der preis klasse immer persöhnlich abgeholt wenn sie keine nachnahme akzeptiert haben!
bin sogar schon für felgen von hier aus Frankfurt Main nach Hamburg gefahren,das ist mir dann der weg und die spritkosten wert!
frag ihn doch mal nach dem grund wieso er nur postweg akzeptiert??
und schau mal nach seinen bewertungen,vielleicht ist es ja bei ihm echt sicher per vorkasse,denn die felgen sind glaube ich schon in einem sehr guten zustand wie ich das auf den bildern sehen konnte
Jindo
Hi,
ich versteh das auch nicht was da läuft bei der Auktion,wollen 108€ Versand was ich zu hoch finde,na egal aber das mit Vorkasse verstehe ich nicht,wenn ich doch Hinfahren würde um sie Abzuholen.Bewertungen haben die null,auf die anderen Angebotenen Artikel ist immer derselbe Bieter.Schau dir mal die Auktion genauer an.Bei Versand geben die an Barbezahlung bei Abholung was ich auch machen würde,Kohle habe ich schon daheim und Urlaub hätte ich auch würde sie sofort holen,aber nicht anders lieber warte ich noch bis ich andere finde.Die Kerscher die ich bei ebay habe wäre mir sogar lieber wenn die jemand Abholen würde alleine schon um Beschädigungen vorzubeugen,verstehe sowas nicht.
Wennst dein Auspuff eingebaut hast kommst mich mal Besuchen oder ich komm mal nach Frankfurt,will mal deine geile Karre live sehen.
Gruß Vmax
ich glaube er will durch den hohen versand preis halt nochmal ein wenig schnapp machen
ich habe auch schon oft Felgen verschickt und nie über 60 euro bezahlt!
aber wenn er keine bewertungen hat dann würde ich auch niemals etwas per vorkasse bei so einem Ebay mitglied kaufen!!!
dann rate ich dir,warte lieber denn felgen gibt es im ebay wie sand am Meer;-)
und klaro können wir uns mal treffen,woher kommst du?
@JAMO
ja ich weiss doch, der YU hat da was gezaubert! 😁
@Vmax/offen
dieser ebayname kommt mir voll bekannt vor, ich glaube das ist derselbe verkäufer, den ich mal angeschrieben hab! ich glaub das war ne frau...egal, auf jeden fall ging es um vollpolierte amg styling 2 in 19 zoll! aber abholung wollte sie nicht, nur versand! total unsinnig! als ich gefragt hab, warum keine abholung geht, gabs plötzlich keine antwort mehr...und standort war hamburg 😉
ich würde so einer person (mit 0 bewertungen) nie und nimmer das geld überweisen, vor allem wenn selbstabholung nicht gehn soll...und das bei FELGEN!!! nie und nimmer!!!
ach ja und der MAE-endtopf über den ihr da redet war mal meiner glaub ich, habt ihr noch den link zur auktion? hab meinen ehemaligen endtopf nämlich neulich bei ebay gesehn, der damalige käufer hat ihn angeboten 🙂
wieso hast du deinen MAE endtopf verkauft?
war das die normale Version mit Tüv ohne sound?
oder wolltest du unbedingt die komplatt anlage von TC?
Cobra
Hi cobra,
wie recht du hast,habe immer mit einer Frau geschrieben,war eigentlich Einig mit ihr wegen den Preis,wollte die Räder abholen und auf einmal ging das nicht,dann hab ich Angeboten sie Abzuholen über eine Spedition habe da Beziehungen der Fahrer hätte sie überprüft und ihr dann das Geld ausgehändigt das ging auch nicht.Jetzt hab ich es Aufgeben unter den Bedienungen verzichte ich lieber drauf,sie schrieb immer dasselbe und das war Vorkasse und das seh ich nicht ein.
Hi Jindo,
wohne in Regensburg,irrgendwie werden wir das schon noch hinzaubern uns zu Treffen und uns ein wenig auszutauschen.
Gruß Vmax
gibt es dieses jahr nicht noch irgendwo ein Benz treffen???
dann kann man sich ja dort treffen
dann können wir Benzos gucke gehen und quatschen;-)
Jindo
Hi,
da solltest du dich aber besser Auskennen,bin neu Benzfahrer mach dich doch mal schlau und dann treffen wir uns!
an alle,gibts dieses Jahr noch ein Benztreffen,könnten uns da mal treffen und Erfahrungen tauschen.
Jindo und Vmax sind dabei!
Gruß