zeigt mal eure sommerpolos

VW Derby 86

Hi zeigt mal eure sommerpolos

würde gerne mal ein paar andere sehen

viele grüße

Polo 86c
49 Antworten

Sehr schöner Polo 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Der Schwarze 2er

Hier mal meiner.

MfG

@ krogmeye, danke für die Blumen,
ist leider ein altes Bild, habe gerade kein aktuelles im passenden Format. 😉
Werde aber die Tage ein paar einstellen. Auf dem Bild hat der noch die Felgen drauf, bevor sie neu gemacht wurden.

@cham_eleon, schöner Fox, die Farbe glänzt ja richtig schön. 🙂

@ all, richtig schöne Polos habt ihr. 😎
Leider sieht man so schöne nur noch selten im normalen Straßenverkehr, also pflegt eure Schmuckstücke schön. 😉

MfG

Zitat:

@cham_eleon, schöner Fox, die Farbe glänzt ja richtig schön. 🙂

Danke! Leider täuscht das, das Foto ist einfach nur gut geglückt! ;-P Der Lack ist teilweise doch sehr stumpf und hat auch einige ordentliche Katscher wo man definitiv nachlackieren müsste (wo keine Farbe ist, kriegt man auch durch Politur keine mehr hin sagte man mir ^^).

In Bezug auf eine ordentliche Politur bin ich mir nicht sicher ob sich der Aufwand lohnen würde.... mal schauen!

Kenn die Felgen ja von der g-laderseite. Die hast Du ja wieder Top
hinbekommen. Sozusagen das letzte Tüpfelchen auf dem i.

Zitat:

@ krogmeye, danke für die Blumen,
ist leider ein altes Bild, habe gerade kein aktuelles im passenden Format. 😉
Werde aber die Tage ein paar einstellen. Auf dem Bild hat der noch die Felgen drauf, bevor sie neu gemacht wurden.

MfG

Ähnliche Themen

Zitat:

@ all, richtig schöne Polos habt ihr. 😎
Leider sieht man so schöne nur noch selten im normalen Straßenverkehr, also pflegt eure Schmuckstücke schön. 😉

MfG

Aaaaahahahaaa dann wohnst du nur ind er falschen Gegend 😁 komm mal nach Ratingen oder Düsseldorf da siehste vor lauter Polos den Polo nichtmehr 😛 meien rfühlt sich hier unter Kollegen "Polowohl" 😁

schöne Bilder hier, schön zu sehen dass es noch Leute gibt die ihre alten Autos pflegen. Werd auch noch welche von meinem hochladen, muss aber erst die ganzen fliegenleichen vorne abkratzen 🙁

Zum Herbst hin können dann ja mal alle ihre "Winterhuren" zeigen, falls vorhanden....bin auch grad auf der suche nach einem vernünftigen 1W...

moinsen,
na dann will ich auch mal...

Der ewas andere Polo 😎

Zitat:

Original geschrieben von HG40

..bin auch grad auf der suche nach einem vernünftigen 1W...

hast du dich über kosten schon schlau gemacht und ab wann der sich rechnet?

Zitat:

hast du dich über kosten schon schlau gemacht und ab wann der sich rechnet?

die meisten 1W gibt es mit LKW Zulassung(alte Postpolo), Steuern sind dann unter 100€...und in der Versicherung kosten die auch nix. Verbrauch liegt um die 4-5 Liter. Billiger kann man nicht Auto fahren,allerdings auch kaum unkormfortabler...aber egal soll ja nur für den Winter sein.

Brauchbare gibts schon ab 400€...die kosten echt nichts mehr(Umweltzonen sei dank 🙂 )

die gibts doch auch ohne lkw zulassung oder ?
scheiß auf die umweltzonen , hab manchmal nen tinitus in den augen 😁

ja aber dann kosten die ordentlich Steuer und dann lohnt das nicht mehr(müssten dann über 500€ 'Steuern sein). Die alten Polos wurden vor den Umweltzonen zum Pizza ausfahren etc. genommen, weil das jetzt nicht mehr geht versuchen viele die Kisten los zu werden...daher sind die so günstig.

Die Preisfrage ist nur ob einem das Finanzamt die Kiste auch als Lkw berechnet...da muss ich mich noch schlau machen...

ich brauch ja noch nen altagswagen 86c golf 2 /3 stehen zur wahl , mal gucken

@ krogmeye,
Das letzte Tüpfelchen auf dem i, ist ein Beta Radio,was seit ein paar Tagen drin ist und damals vom Werk aus eingebaut war. 😁

@ polo bastian,
hier fahren auch noch einige rum, meist 2F, aber die sehen bei weiten nicht so schön gepfegt aus. 😉

Neben meinen 2er gibt es nur noch ein weißes Beach Coupe, was echt sehr gut aussieht, das fährt eine alte Dame. Und dann Fährt hier noch ein graues Steilheck Azur rum, das ist es dann auch fast, an 2ern.
Es gibt noch einen, der einen Kometen blaues 2er Coupe hat, mit reichlich Tuning, den sieht man aber extrem selten, da der wohl nur zu Tuning Treffen bewegt wird.

2F sieht man noch recht oft, doch richtig gute, fahren hier auch nur noch eine Handvoll rum. Der Rest, wird in den nächsten 2 Jahren wohl auf dem Hof vom Schrotti landen, so wie die aussehen.

@HG40,
frag erst beim Finanzamt nach, da einige Finanzämter sich querstellen, den Polo als LKW zu versteuern, da der dem normalen Modell zu sehr ähnelt.
Selbst wenn der Tüv es einträgt, ist das eine Ermessens Sache des zuständigen Finanzamtes den Polo als LKW zu versteuern. 😉

MfG

jo ich google mich da gerade durch...wirklich schlau werde ich daraus aber auch nicht...die einen sagen es geht,die anderen es geht nicht mehr..

naja wenn das nicht klappt, hol ich mir halt ein normalen Benziner 86c 2f mit 45PS, noch ein Minikat drunter und dann fährt man damit auch sehr günstig. Verbrauch liegt wohl auch um die 5-6 Liter..

Mir gehts eigentlich gar nicht mal so ums sparen vielmehr will ich mein G40 nicht mehr im Winter fahren....immer die Angst dass einem wer reinkracht bzw man selber irgendwo hinten drauf rutscht. Außerdem bekommt der G40 bald das komplette Korossionsschutzprogramm(Hohlraumversiegelung--Mike Sanders,neuer Unterbodenschutz etc)...da will ich dem das Streusalz nicht mehr antun.

naja an die nicht ganz 100ps Unterschied muss ich mich dann zwar erstmal gewöhnen, aber wenns richtig schneit und es glatt ist kommt man eh mit jedem anderen Polo besser vom Fleck...

so genug OT von mir 🙂

werd morgen mal paar Bilder machen

Nun ein paar aktuelle Bilder, von meinem. 🙂

@HG40, frag bei deinem Finanzamt nach, ob sie einen Polo als LKW versteuern, bei so was würde ich mich nicht allein auf Aussagen anderer verlassen. Alles andere ist Spekulation, da es wohl einige Finanzämter noch machen andere wohl nicht mehr.

MfG

Cimg4279
Cimg4280
Cimg4281
+1
Deine Antwort