zeigt mal eure sommerpolos

VW Derby 86

Hi zeigt mal eure sommerpolos

würde gerne mal ein paar andere sehen

viele grüße

Polo 86c
49 Antworten

und sowas im OH bereich

der sieht auch gut aus muss mir nur immer die bbs wechdenken 😁

Vielen Dank.

Ich hoffe ich kann ihn lange fahren, jetzt nachdem ich es geschafft habe den Motor richtig einstellen zu lassen.

Aber ich habe vor, aus diesem G eine "Beekey-Edition" daraus zu machen*

Original Style Stoßstangen in LN5Y (teillackiert)
Elektrische Spiegel vom Lupo (kleine Version, Gehäuse in Wagenfarbe)
ZV vom Golf 2
EFH vom Golf 2( sind schon da, müssen noch eingebaut werden)
Waeco MS 700( Tempomat) am originalen GRA- Hebel vom Passat 35i( Hebel auch vorhanden)
Sitzheizung nachrüsten
Alle Schalter mit roten SMD's ausstatten
evtl. klitzekleines Motortuning (68iger Laderad, Nocke, Chip + Prüfstand)
Scheibenbremsen hinten
BBS vom Jubi Golf in 15"
Sciroccohocker
Heck und Seitenscheiben tönen (Aktuelle VW's)
einbau einer Scheinwerferreinigungsanlage
u.v.m

* Originalteile sollen ausgebaut und eingelagert werden um, falls nötig, den Originalzustand jederzeit wieder herstellen zu können.

Aber so wie ich mich kenne, wird es nur bei einer Idee bleiben.
Erstens fehlt es mir noch am nötigen Kleingeld und zweitens an der Lust.

Ich gehe mal stark davon aus, das ich den G warscheinlich Zeitlebens im jetztigen Zustand belasse und mein Geld in den Erhalt dieses Fahrzeuges versenke.

beekey

@Goliat

Bis jetzt schein ich den einzigen "originalen" in OH zu haben. Entweder sind die Polos nicht mehr als "G" zu erkennen, oder die werden wirklich nur am Sontag für ne halbe Stunde aus der Garage gerollt, damit "Vaddi" diese mal fegen kann.

Und wieso musst du dir die BBS wegdenken? ich finde die Felgen recht schick, auch wenn es ein Krampf ist die Dinger zu putzen.
Hätte die gerne in 15" vom Jubi-Golf. Will aber nicht bördeln.

z.Zt. steht das Fahrzeug im Kreis FS (Moosburg a.d. Isar) und das einzige ungewöhliche Polo- Modell das hier ab und an noch rumfährt ist ein 55PS Genesis.

beekey

hatte mich da ne weile beruflich rumgetrieben muss ja sagen totes land auch kaum schöne auto´s..

mein geschmack sind sie nicht