Zeigt mal eure Lieblingsfelgen, 19 Zoll oder auch kleiner auf eurem Audi A4 (Avant)!

Audi A4 B7/8E

Hi,
im Sommer kommen auf meine A4 Avant (Bj.04) endlich neue 19 Zoll Aluräder mit 225/35 R19 Bereiung drauf. Nur welche?????

Ich suche echt schon seit letzem Frühjahr aber komme nich zu Potte.
Meine Meinung ist ja das keine Vielspeichigen drauf müssen sondern etwas robustere, die die Sportlichkeit vom A4 noch unterstreichen.
Ebenfalls sollten Sie auch zu meinem Font- und Heckspoileransatz von Rieger passen.

Die RS4- Felge ist ja auch sehr nett aber leider Original und macht nicht mehr wirklich was her, genauso die MAM8 die schon jeder spuckige 2er Golf fährt.

Hier mal mein Auto und ich hoffe Ihr habt tolle Ideen 😁!

Beste Antwort im Thema

Hi,
im Sommer kommen auf meine A4 Avant (Bj.04) endlich neue 19 Zoll Aluräder mit 225/35 R19 Bereiung drauf. Nur welche?????

Ich suche echt schon seit letzem Frühjahr aber komme nich zu Potte.
Meine Meinung ist ja das keine Vielspeichigen drauf müssen sondern etwas robustere, die die Sportlichkeit vom A4 noch unterstreichen.
Ebenfalls sollten Sie auch zu meinem Font- und Heckspoileransatz von Rieger passen.

Die RS4- Felge ist ja auch sehr nett aber leider Original und macht nicht mehr wirklich was her, genauso die MAM8 die schon jeder spuckige 2er Golf fährt.

Hier mal mein Auto und ich hoffe Ihr habt tolle Ideen 😁!

104 weitere Antworten
104 Antworten

und hier mal etwas für die, die auf CHROM stehen 🙂

S4 Avant auf 19" !!! 😁
siehe Sig.

Ich finde immer noch diese zeitlos schön, allerdings auch in 17" und 18":

ich suche die felgen hier

Ähnliche Themen

@ Audi_A4_B6

Kennst du den hersteller der Schweller die das Auto dran hat?

rico

... nu sieht er so aus! Leider noch ohne Spurscheiben!

Ein Fahrwerk braucht der Audi.!!!!!

Chris

Wie wär's damit ?

@AUDICH

rein optischja, aber davon bin ich geheilt. so einen Quatsch brauch ich nicht mehr.

Zitat:

Original geschrieben von Rico TDI

... nu sieht er so aus! Leider noch ohne Spurscheiben!

JAJA Felgen sind immer sone Sache wer die Wahl hat die Qual und wenn man sich für welche entschieden hat gefallen einen später doch wieder andere besser das is schon son Kreuz aber ich find du hast ne Gute Wahl getroffen 😁. Ich muss mich jetzt auch bald mit der Frage beschäfftige welche Felge ich im Sommer Fahren will was würdet ihr denn gut finden sagt mal:

einmal mit 235/40 R18 ET 43 s-line 9 Arm original style:

http://i25.tinypic.com/jpgf9f.jpg
http://i29.tinypic.com/speptz.jpg

oder mit 225/40 R18 ET 35 Borbet XL schwarz Polliert (geshoppet da noch nich eingetragen):

http://i29.tinypic.com/15mfhg3.jpg

@a4 2.5TDI: die Dotz Hanzo sind mal echt dick wäre auch ne Option für mich wenn ich net schon Felgen hätte^^

cheers<schlicki

Also da mir deine Borbet nicht gefallen würde ich die S-Line bevorzugen. 😉
Aber ist ja wiederum alles eine Geschmackssache.

Mfg
Marcel

Zitat:

Original geschrieben von Ma-St-Er-83

Also da mir deine Borbet nicht gefallen würde ich die S-Line bevorzugen. 😉
Aber ist ja wiederum alles eine Geschmackssache.

Mfg
Marcel

Das stimmt schon ich find ja eh beide Felgen ansich geleich stylisch nur das die Borbet eben mehr blitzen und ich auch denke das die fürn Sommer besser sind und die anderen für Winter! Ich werd einfach beide am Wochenende mal aufziehen und vergleichen.

Hi,

da es die 9-Speichen-Design der Quattro-GmbH nicht in 19" gibt empfehle ich, mal die 19" Bimoto von MTM anzuschauen (www.MTM.de). Die sehen wirklich klasse aus und es hat sie nicht jeder - im Gegenteil ! Und da gäbe es auch ein tolles Fahrwerk ;-)) ! Alternativ die Sportec Mono !

MfG

F.

www.mtm-online.de ist gemeint ;-)

Gefallen mir auch gut, aber 1.877 ohne Reifen...kein Zuckerschlecken.

Mich würde generell interessieren, wie groß der Unterschied von
18 auf 19 Zoll beim Fahrverhalten ist.

Hat jemand 19 Zoll und das S-Line Sportfahrwerk oder habt Ihr alle
andere Federn eingebaut?

also ich habe mir für den sommer einen satz sportec mono gegönnt. dimension: 8.5 x 19 ET 35.
werden meinem s4 sicher gut stehen - sollte dan so ausschauen:

Bild1

Bild2

Bild3

Deine Antwort