ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Zeigt mal eure cars

Zeigt mal eure cars

Themenstarteram 12. Januar 2004 um 21:10

Kommt zeigt mal was ihr so in den Garagen stehen habt

Ähnliche Themen
153 Antworten

..drück mal da unten auf das " '67Coronet " - da ist er (oder das, was momentan zu sehen ist) ;)

Oh Gott......

 

...wer soll denn den ganzen Web-Space für die Bilder hergeben ???

Wenn ich die Rohkarossen mitzähle, stapele ich momentan 15 Fahrzeuge (Pkw) in diversen Scheunen

und auf meinem Grundstück. Einer davon ist ein Caprice Station, der muss für dieses Forum reichen.

Dazu kommen dann noch 2 Motorräder und 3 Motor-roller aus den späten 60er und frühen 70er Jahren.

Nee du..... ich habe keine Digi-Cam, somit seile ich mich von der Foto-Session schon mal ab....

Sorry

Neumann

Ich würde auch auch schon aus prinzip gerne das eine oder andere jpeg Bild von meiner kleinen haben, aber ohne Digicam gehts auch bei mir nicht.

Scheiß Corvettenfahrer! - Sind alles so knausrig! ;)

 

 

Swinger

am 12. Januar 2004 um 22:05

Im Moment sieht er zwar etwas wilder aus, weil ich gerade überall am reparieren, restaurieren und frisieren bin. Heute habe ich 2 Stunden mit dem Fächerkrümmer gekämpft, aber wie ich es auch drehe, er passt einfach nicht rein. Tja, da werde ich wohl oder übel was basteln müssen, damit es mit den geilen Sidepipes klappt....

Naja, hier mein Kleiner (haha 5,40 x 2,05 m).

http://members.aon.at/djfaxe/bilderchevy/PICT0469.JPG

Naja da sind in der Zeit schon einige Projekte entstanden... hier mal 47ziger!

http://www.amiportal.de/.../1947_Chevy_Pick_.jpg

....der passt zwar in keine Standardgarage....aber klicke mal bei mir in die Signatur ;)

@Neumaund & @Swinger

"Ich habe keine Digicam ist keine Ausrede..."

...man kann heute bei jeder Filmentwicklung und wenns von ner Einwegcamera ist eine Image- (Photo-) CD machen lassen... ;) :D

@Breaky

*respekt" wenn das nur eins Deiner Projekte ist sehe ich gerne mehr.....:D

am 13. Januar 2004 um 7:51

Moinsen, hier is meiner:

Was das für einer is, steht ja unten.

Hat aber bald 445cui, weil wird aufgebohrt und gehohnt für lecker Schmiedekolben zwecks NOS :D

aarrrggggg, kann man auch irgendwie mehr als ein Bild hochladen?

So long und FDO

Dennis

Meinen Golf III mit 85cui will woll keiner sehen? Nein? Na gut!:D

am 13. Januar 2004 um 8:35

@fotzirobotzi

Du kannst mir deinen Chrysler straf-frei abgeben.

Ich will den haben!!! :D

Die Lieferadresse sende ich dir per PN :D

am 13. Januar 2004 um 8:45

@Rexxell

Du bist so gut zu mir! Straf-frei wollte den noch keiner abnehmen :D

Wat verhökerst Du auch Deinen Toronada, das gute Stück. Sollte ich aber mal dringends Kohle brauchen, mail ich Dir :D

Aber im Ernst: Die Dinger gibt´s für´n Appel und Ei in den Staaten. weiß der Geier warum die so "billig" sind. So selten wie die sind.

Gruß

Fotzi

H,

hier die Bude vom Kumpel...

...dann von mich!

gruß

und hier einer meiner Oldies...

66er Mustang Coupé

wurde letzte Woche (endlich) vom Verkäufer per Spedition in den USA abgeholt! ;)

Gruß

Bavarian

und hier mein Sammelsurium. Siehe unten.

Gruß,

Mario

Meine Bastelbude :

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Zeigt mal eure cars