Zeigt mal eure 5er her (von innen und aussen)
Ich mach noch Bilder
59 Antworten
@LStrike Der Innenraum ist gewagt, aber passt wirklich zum Auto. Überhaupt, sehr hübscher e34.
@Project X 1/4: Schön einfach. Nur die Posis, und 4 Liter. Lecker...
Grüße Syncro
so hier mal bilder von meinem 520 iA Touring
Frisch gewaschen aber man sieht das der Lack vom Vorbesitzer sehr gelitten hat
aber er wird so langsamm
und eins noch direkt von vorn
Ähnliche Themen
@Syncro20VTurbo: Das Standlicht ist mittels Zwei-Faden-Birne auf den Blinkern, weil mir die originalen Birnchen immer nach drei Monaten durchknallen und das Wechseln ´ne rechte Fummelei ist, besonders da der BKV direkt hinter den linken Lichtern sitzt.
Ich hatte mir noch überlegt, hinten den "518i" Schriftzug draufzumachen, aber das wäre dann, besonders auf der BAB, wohl zu frech gewesen 😁.
Hier mein "Kleiner"! Bilder sind nicht ganz akluell, hab die im Winter gemacht (mit schmalen reifen)
Zitat:
Original geschrieben von Da_Wusel
und eins vom Heck...
Solche Rückleuchten will ich auch fürn Touring... 🙁
Hi Syncro20VTurbo
Also soweit ich weiß, gibt es für den Touring garkeine alternative Rückleuchten (leider) was du machen könntest, so hab ich es bei mir gemacht ist dir ein tönungsspray zu kaufen, und nur die Blinker und das Rückfahrtlicht dunkel oder bzw rot zu machen. ich hab es so gemacht das man es überhaupt nicht sieht auch nicht wenn man nah ran geht. hier mal ein Bild für dich
MFG Pascal
Jupp, ich weis dass es keine gibt. Tönungsspray sieht man immer, es sei denn man lässt es in einer Lackiererei machen.
Ne andere Alternative gibts auch noch.
Aber auf solche nicht legalen Sachen hab ich keine Lust mehr.
Trotzdem danke.
Grüße Syncro
Bei www.e34.de gibt´s im Forum einen, der hat mal für´n Touring Leuchten gebastelt und hat für die Dinger TÜV bekommen, also sind zugelassen. Bei denen war aber lediglich der Blinker weiß, sonst alles Original. Weiß jetzt aber nicht mehr, wie der heißt.
Gruß, Erik.