Zeigt mal bitte Eure MLs
ich mache mal den Anfang, mal schaun
was in der Galerie so zusammenkommt... ;-)
Beste Antwort im Thema
Re: Der neue
Zitat:
Original geschrieben von chris.be
Bitte... foto 3 :
Fotoqualität ist nicht so toll, da mit dem Handy aufgenommen.
http://www.db-forum.de/galery/showphoto.php/photo/445/cat/500/page/1
Gruß
hanon8
64 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kgw
Jo, hier.
Auch neu und bezahlt.
@kgw
Oh wie schön...ein Ausflug nach Sylt ? Sehr hübsch..ist das blau oder schwarz ?
Gruß
HC
Tansanitblaumet.
Ich kann Dunkin_Donuts nur beipflichten,
der ALTE "FINAL EDITION" - DAT ISSES !!!
Innen und außen einfach nur ein Traum.
Das ist ähnlich wie bei meinem
CLK (w208), auch der kann dem neuen CLK (W209)
im Design in keiner Weise das Wasser reichen.
Schönen Sonntag noch...
EJ®
Zitat:
Original geschrieben von kgw
Tansanitblaumet.
Sehr nett. Hätte ich nicht gedacht.
Gruß
Jo, ist schon recht dunkel, aber es ist wenigstens eine Farbe und nicht Schwarz oder Silber.
Bild M
Wartets nur ab!
Bald kann ich meinen auch fotografieren. Dauert normal nur noch 1 Monat. ;-)
Dann bring ich hier mal ein bischen Farbe ins Spiel.
Zitat:
Original geschrieben von Dunkin_Donuts
das "alte" Modell gehört für mich zu den schönsten Geländewagen, das kantige muskulöse. Besonders die Final Edition wirkt als ob das Modell gerade erst auf den Markt gekommen ist. Ich muss dem alten M-Klasse Modell auch immer hinterherschauen, irgendwie zieht mich das Design magisch an. Bei Porsche Cayenne oder BMW X5 denk ich wow Power ohne Ende, aber bei der M-Klasse denk ich wow was für ein Design.
ich kann dem nur zustimmen, die "FINAL EDITION" is einfach Spitze und sieht meines Erachtens nach besser aus als das neue Amimodell.
MFG Manni
Hallo Leute,
was dabei lustig ist......ich dachte letztens im Dunkeln (anhand der Scheinwerferstellung) - das könnte ein RAV4 hinter mir sein, nö war dann ein W164. War für mich zum Verwechseln ähnlich.....
Mir gefällt der W163 eindeutig besser....
Gruss Ingo
Zeigt mal eure ML
Ich dachte der thread heisst "Zeigt mal euere neuen ML". Ist doch irgendwie komisch, dass nach kuzer Zeit die Posts ins banale verfallen.
Das ist meiner. Ein 5/2001er 270 CDI. Standardausführung ohne PKW-Ganzlackierung. Bewusst mit grauen (farblich abgesetzt) Stoßfängern gekauft. Nach etlichen Garantiequerelen, auch wegen vibrierender Außenspiegel, auf das Angebot der Montage neuer Spiegel mit Blinkern drin, von MB zugunsten eines besseren Spiegelblickfeldes verzichtet. Allerdings lackiere ich jetzt meine Außenspiegel in Wagenfarbe.
Re: Zeigt mal eure ML
Zitat:
Original geschrieben von drak
Ich dachte der thread heisst "Zeigt mal euere neuen ML". Ist doch irgendwie komisch, dass nach kuzer Zeit die Posts ins banale verfallen.
kannst du nicht lesen?? da steht " Zeigt mal bitte Eure MLs "
Re: Re: Zeigt mal eure ML
Zitat:
Original geschrieben von Dunkin_Donuts
kannst du nicht lesen?? da steht " Zeigt mal bitte Eure MLs "
Deine Beiträge lese ich sogar besonders schnell, noch schneller habe ich sie dann vergessen !!!
Es ging mir auch nicht um neu oder alt, hast aber trotzdem gut aufgepasst, bravo
Zitat:
Original geschrieben von Ejakul
hier noch mal mein W208
Thema verfehlt! 6
Hallo zusammen,
Hier auch noch ein paar Bilder von meinem ML...