Zeigt mal alle eure schönen C Klassen...
Hallo,
Habe im bmw 3er Thread so ein Thema abgeschaut und war sehr überrascht über die vielen tollen fotos die da waren... Habe mir gedacht eröffne ich auch hier bei uns so ein Thema...
Also zeigt mal alle eure schönen Autos... 😎 Egal ob Limo,Touring ...
Bin auf die Fotos gespannt...
Beste Antwort im Thema
Frag mich das doch bitte im Frühling wieder nach der Politur usw.. ;-)
1119 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von warett
meiner C200T ohne Stern! Ist jetzt 5 Jahre - keine Probleme!!
Du riskierst einen Ausschluss 😁
Zitat:
Original geschrieben von funktioniertnet
dreckich wie eigentlich immer 😁
Absolut genial ! TOP Aussenfarbe und Beige Innenausstattung ! Einfach zum Träumen !!!
SEHR SEHR schick !!!
Ähnliche Themen
@webzeck
Sind das Motec Antares Felgen? Wo sind deine Nabenabdeckungen? Ich habe bei meinen Motec Pantera die originalen Kappen für ne 10 er mit einem Stern bekleben lassen.
Zitat:
Original geschrieben von CB_Racer
@webzeckSind das Motec Antares Felgen? Wo sind deine Nabenabdeckungen? Ich habe bei meinen Motec Pantera die originalen Kappen für ne 10 er mit einem Stern bekleben lassen.
Genau die. Finde die passen echt super zum Auto.
Die Deckel sind gerade beim Bauen... lasse mir welche drehen und sind noch nicht fertig... aber naja kommt
Zitat:
Original geschrieben von webzeck
Die Deckel sind gerade beim Bauen... lasse mir welche drehen und sind noch nicht fertig... aber naja kommt
Kannst Du mal was zur Größe schreiben ob 18 oder 19er
hinten sieht es aus als ob da mehr Tiefbett ist als vorne also auch breitere Felgen hinten oder?
Hi Leute!!!
Bin neu hier und möchte mal meinen Wagen zeigen (sind nur Bilder vom Händler, so wie ich ihn am fünften April bekomme, aktuelle Bilder kommen nach)!
MfG
M.V.V.M.