Zeigt her euren Vectra A

Opel Vectra A

Hallo zusammen

Was haltet ihr davon ... mal ein odere mehr bilder online zustellen...... mich würde mal interessieren wie euer Vectra aussieht.

vielleicht noch ein paar daten dazu?!

Ich habe einen Vectra A 1,6 75PS Bj 89

Heckspoiler, Seitenschweller, Frontspoiler, Heckschürze

Es wird noch einiges gemacht am auto nur erstmal muss ich wieder etwas kohle haben... 😉

http://mitglied.lycos.de/seawater007/auto.h1.jpg

http://mitglied.lycos.de/seawater007/auto.h2.jpg

http://mitglied.lycos.de/seawater007/auto.h3.jpg

http://mitglied.lycos.de/seawater007/auto.h4.jpg

mfg
Markus

Beste Antwort im Thema

Guten Morgen!

Hoffe er gefällt.

Vectra 2.0i 4x4 Baujahr 1989

Neuaufbau; sämtliche Teile wurden erneuert, aufbereitet oder lackiert.
C20XE revidiert mit Extras ;-)

K&N Sportluftfiltereinsatz
Verbau Vectra 2000
Vectra Turbo Rücklichter + Kofferraumblende
Sebring Endtopf
(echte) BBS LeMans 7.5J 17 ET 40 mit 215/40/17
Stahlflex Bremsleitungen
H&R 25/25 Federn
rundum KONI Rot
Powerflex Fahrwerksbuchsen
schwarze Sportkunstlederausstattung mit beheizten Vordersitzen
elektrische Fensterheber und Bordcomputer

158 weitere Antworten
158 Antworten

@ MidnightHorse

Stell ein Bild von deinem schalthebel online plz

mfg
RentnerRacer

So, hab noch eben ein Bild gemacht...
}>BILDER{<

Gruß
Midi

Sag mal hast Du den ganzen Innenraum mit Silikon eingesprüht oder warum glänzt das so? 😁
Sieht garnicht mal so schlecht aus. Der Originale ist für mich auch ein wenig zu lang. Zumal die Schaltung eh noch eingestellt werden muss...
Hast Du es Original bei Opel gekauft??

Gruß
Ercan

Habe den Schalthebel bei E-Bay erworben.
Hatte 10 Euro eingegeben, aber nit mit gerechnet, ihn wirklich dafür zu bekommen.

Der Schalthebel sieht aus, als wär er noch nie Verbaut gewesen. habe da wirklich mal ein gutes schnäpchen gemacht :-)

Schätze mal, das ich bei Opel bestimmt mehr dafür geblecht hätte.

Gruß
Midi

Ähnliche Themen

Hä? Wo is dein ein Bild von dem Schalthebel?
Bin ich jetz blöd?
Ich checks nich...

@C20NE-Cruiser:
*lol* Silikon nicht, aber einen Kunststoffreiniger von Sonax

@RentnerRacer:
Hier die Bilder noch mal einzeln:
}>Bild 1{<
}>Bild 2{<
Nun noch das Orginalbild von Ebay:
}>Ebay-Bild{<
Allerdings ist der Chromrand schwer zu erkennen

@RentnerRacer:

Die 3. Bremsleuchte war schon drinne als ich das Teil bei ebay ersteigert habe. Bei näherem Betrachten kann man aber erkennen, daß das nicht original ist. Ist aber gut eingearbeitet worden. Also zufrieden bin ich...

Gruß

Marcel

Freude schöner Vectra...

Muss hier irgendwo meine Freude loswerden, dass mein elfjähriger ohne einen Mangel durch TÜV und AU gekommen ist , jetzt wieder [fast] ohne Rost und dazu frisch hohlraumkonserviert ist. Der Gestank nach verbranntem aus dem Motorraum ist auch weg, war die undichte Kurbelwellengehäuseentlüftung (tolles Wort...) aus der Öl gekommen ist. Einzig gewöhnungsbedürftig ist noch der Gestank im Innenraum nach diesem Konservierungswachs, vermutlich werd ich davon nach 20km high 😁

Grüße an alle Vectras und -Fahrer

...noch ein Bild von hinten...

Da ist meiner, *klickstu da unten* :-)

Oder hier mal von innen auf der Piste. leider unscharf...
noch eins :-)
...eins noch....

@ Vectramaniac:

Hattest du nie einen Airbag oder wie hast du den Tüv überredet dir den auszutragen? Oder weiß der Tüv davon garnichts?

Doch doch der TÜV weiß das schon, oder besser gesagt die Dekra, das ist denen aber egal, weil ich keinen Airbag habe... Also auch nie einen hatte. ;-)

Auf was du so alles achtest... Wow! 😉

Wahrscheinlich unser zukünftiger TÜV-Prüfer. 😁
Aber ein CD Diamant ohne Airbag? Irgendwie selten oder?

Gruß
Ercan

Ähm, so sehr kenn ich mich bei der Produktpalette eigentlich nicht aus, aber...... Soweit ich weiß ist der Diamant der Vorgänger vom CDX, und der CDX ist schon facelift, und ab facelift gab es auch nen airbag, vorher doch glaube nicht....

Ich könnte ja auch kurz und bündig sagen, ich hab ne uralte Karre, aber so konkret wollt ich das jetzt nicht ausdrücken.... ;-)

Es gab CD Diamant vor Facelift (von Anfang 92 an?), die hatten wahrscheinlich keinen Airbag. Dann gabs den CD Diamant aber auch noch nach Facelift ab Ende 92 bzw. Modelljahr 93, siehe meiner, ich hab immerhin Fahrerairbag 😎. Der CDX kam dann soweit ich weiss im Modelljahr 94 und hatte Doppelairbag, muss mal meinen alten Vectra A Prospekt von 94 wieder raussuchen...

Deine Antwort