Zeigt her Euren Touran!
Mir kam die Idee, man könnt ja analog zum Thema "Zeigt her Eure Felgen" auch ein Bereich aufmachen wo man seinen Touran zeigt und dabei schreibt was man evtl. schon alles gemacht hat.
So kann man sich einfach auch mal Ideen bei anderen holen oder einfach mal durchklicken :-)
Unser Touran:
1.8 TSI Highline
EZ 02/2018
r-line innen & außen
18 Zoll Marseille
geändert nachträglich:
bis jetzt nichts :-P
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@duracell83 schrieb am 3. Mai 2018 um 10:27:47 Uhr:
@Luckyboy77 ich finde es ist ne schöne farbe in Verbindung mit schwarzen felgen und getönten scheiben.... Geschmackssache halt... Aber da muss wohl jemand seinen unmut und frust rauslassen der bekanntlich andere Ursachen hat 😉
Duracell83 da hast du recht das es Geschmackssache ist. Finde es eh nicht für schön das mache immer was an die Farben zu aussetzen haben. Zum Beispiel Uranograu = Mülltonne, Titanium Biege = Oma&Opa, Blau = Ist ein Zustand, Schwarz = Leichenwagen usw. Jeder ist stolz auf sein Fahrzeug. Da wir eine Gemeinschaft sind (im gleichen Boot sitzen) werde ich mich hüten, wegen der Farbe seines Fahrzeugs einen negativen Kommentar zu schreiben.
358 Antworten
Zitat:
@Olihd schrieb am 7. Juni 2018 um 12:32:17 Uhr:
Finde das Blau ist denen gut gelungen. Wenn die Sonne drauf scheint, dann wird es leicht grün. Wir sind sehr zufrieden mit der Farbe.
Glückwunsch, schaut wirklich sehr schön aus!
ein schwarzer Touri 🙂
Ähnliche Themen
@pashochek
225/40R 18 ist aber nicht ganz richtig, müssten doch 45er sein ?
Mehr als 2% Tachoabweichung hat im Regelfall eine Tachoabpassung zur Folge. (Sind immer so zirka Werte, macht nämlich jeder anders)
Im dem Fall gibt dein Tacho jetzt mehr an als du tatsächlich fährst. Bis zu einer besten Höhe nicht so schlimm.
Mal sehen was der TÜV sagt, denn eintragen musst du sie so oder so, weil abweichende Reifengröße
Zitat:
Mehr als 2% Tachoabweichung hat im Regelfall eine Tachoabpassung zur Folge. (Sind immer so zirka Werte, macht nämlich jeder anders)
Nicht jeder anders, es gibt da schon eine feste Vorgabe! Aber die hat meines Wissens nach mehr Spielraum als 2%! Man bedenke allein die Auswirkung des Profilverlustes von 9mm zu bis zu 1,6mm.
Ansonsten, zur Optik, da fehlt wohl das Sportfahrwerk … mindestens. Dann ist es auch mit der perspektive egal.
Das ist meiner: 1.4 TSI, crimson-red metallic, Sound Plus-Paket, Panoramadach, Standheizung, 17 Zoll Salvator, Keyless-Go, Easy Open, Fahrerassistenz-Plus, Family-Paket, Spiegelpaket, beheizbare Frontscheibe/ Lenkrad, Sitzheizung v+h, Parklenkassistent, LED, Sportfahrwerk ...
Mein dritter Touran.
Unser neues Baby, 9 Monate drauf gewartet. Im Febr. bestellt - im Nov. abgeholt.
Ausstattung: 1.5 TSI, Highline, Black Style, R-Line Exterieur, DSG, 7-Sitzer, AHK, Standheizung, Lenkadheizung, Navi, abged. Scheiben.
Nachträglich: M+S auf Original-Alu mit 10 u. 20mm Diss.-Scheiben, 19 Zoll Alutec mit 225-40 R 19 Sommer, H&R Federn, Bremssättel rot, Alupedale, Heckspoiler von unten schwarz foliert, VW Zeichen ht. weiss, Ladekanten- u. Einstiegschutzfolie, Zeiger-wischen, Ledertuch als Sichtschutz hinter den Sitzen mit Klett am Rollo befestigt.
In Planung: Licht- u. Regensensor, dyn. Spiegelblinker.