ForumMk5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk5
  7. Zeigt her euren Mondeo

Zeigt her euren Mondeo

Ford Mondeo Mk5 (BA7)
Themenstarteram 14. März 2015 um 10:26

Ich glaube, solch einen Thread gibt's hier noch nicht, oder? Wir freuen uns auf viele tolle Bilder und ggf Übergabeberichte :)

Beste Antwort im Thema
am 26. Mai 2016 um 18:11

Jetzt ist es Zeit für ein Auto aus Polen :)

Mondeo 1.5 Ecoboost mit DesignPaket III. Komplette Ausstattung mit alle Optionen ohne Leder.

Verbaut anfang Juni 2015.

Fur Sommer ich hab jetzt 19 Zoll Carmani Alufelgen. Original sind für den Winter. Spoiler war nach gekauft.

1196 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1196 Antworten
am 22. April 2016 um 21:12

Zitat:

@Doomlord schrieb am 22. April 2016 um 18:39:18 Uhr:

Na dann viel spass bei böschungen ala tiefgarageneinfahrten etc... da setzt er ja schon mit dem standartsportfahrwerk mit der vorderen stossstange gern mal auf...

Dito, direkt hinter der Vorderachse ist er vergleichsweise tief und kratzt ab und zu. Habe das "normale" Sportfahrwerk.

Ja parkhausrampen sind echt das schlimmste ansonsten auch regenrinnen wenn man die Straße kreuzt...ich steig dann immer direkt aus und leg mich unters Auto und schau mir das an, man siehts irgendwie nicht aber das Geräusch ist grausam!

Oder Geschwindigkeitshügel...

am 22. April 2016 um 22:40

Und liegts nun an generell grösserem tiefgang vs mk4 oder am längerem überhang vor der vorderachse? Mitm mk4 hatte ich das prob nie.

am 22. April 2016 um 23:49

Ich habe das Adaptive Fahrwerk drin also das wo ich wählen kann Sport,Normal und Komfort...jemand damit schon Erfahrungen gemacht mit Tieferlegungsfedern? Was ist mit dem Komfort?

Und HH Ben von welcher Firma sind deine Federn?

Bin etwas konditioniert vom ST 220, dessen Schürze war vorne wirklich zu tief, dort blieb ich mit der Schürze schnell am Bordstein oder Parkhausrampen hängen! Daher fahre ich auch mit dem MK5 verhalten in Parkhäuser oder an Bordsteine ran.

Nee zu tief ist er nicht, weil ich auch bequem auf Parkplätzen stehen kann wo vorne ne Bordsteinkante ist und ich da gut mit der frontlippe drüber hänge. Allerdings ist der Überhang dann teilweise etwas viel, wenn man überall langsam und sachte drüber fährt geht's immer gut, aber wehe man hat nen ticken zu viel Schwung....

Zitat:

@Little.John schrieb am 23. April 2016 um 10:40:35 Uhr:

Nee zu tief ist er nicht, weil ich auch bequem auf Parkplätzen stehen kann wo vorne ne Bordsteinkante ist und ich da gut mit der frontlippe drüber hänge. Allerdings ist der Überhang dann teilweise etwas viel, wenn man überall langsam und sachte drüber fährt geht's immer gut, aber wehe man hat nen ticken zu viel Schwung....

Alles klar, dachte schon er sei vorne zu tief, was er echt nicht ist!

am 23. April 2016 um 10:20

Zitat:

@Little.John schrieb am 23. April 2016 um 10:40:35 Uhr:

Nee zu tief ist er nicht, weil ich auch bequem auf Parkplätzen stehen kann wo vorne ne Bordsteinkante ist und ich da gut mit der frontlippe drüber hänge. Allerdings ist der Überhang dann teilweise etwas viel, wenn man überall langsam und sachte drüber fährt geht's immer gut, aber wehe man hat nen ticken zu viel Schwung....

so sehe ich es eigentlich auch, danke für die bestätigung

am 23. April 2016 um 17:32

Wollt Ihr nicht mal langsam wieder zum Thema zurückkommen? Mich nervt es allmählich, sorry...

am 23. April 2016 um 17:49

@Svenw83 die Federn sind von H&R 30mm

am 1. Mai 2016 um 11:25

Zitat:

@Doomlord schrieb am 23. April 2016 um 12:20:26 Uhr:

Zitat:

@Little.John schrieb am 23. April 2016 um 10:40:35 Uhr:

Nee zu tief ist er nicht, weil ich auch bequem auf Parkplätzen stehen kann wo vorne ne Bordsteinkante ist und ich da gut mit der frontlippe drüber hänge. Allerdings ist der Überhang dann teilweise etwas viel, wenn man überall langsam und sachte drüber fährt geht's immer gut, aber wehe man hat nen ticken zu viel Schwung....

so sehe ich es eigentlich auch, danke für die bestätigung

Nachtrag zum OT, obwohl mit Bild von wegen "Herzeigen" :

So tief ist der Mondeo mit 16Zöllern und Sportfahrwerk vor einer Standard-Bordsteinkante.

Wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen..... ??

am 4. Mai 2016 um 15:56

kommen bald.... kommen bald XD

an Wochenende die Sommeralu´s drauf

Hier noch die versprochenen Bilder :)

20160505-124310-1
20160505-124328-1
20160505-124359-1
+3
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk5
  7. Zeigt her euren Mondeo