Zeigt her Euren Golf

VW Golf

Hi Fans,

wer Lust hat könnte hier seinen getunten oder auch ganz orginalen Golf präsentieren !!!

Meiner befindet sich leider noch in der Umbauphase....

7,5Jx16 m. 215/40/16 er Reifen

Aber sobald ich Bilder habe, werde ich sie in diesen Thread einbinden!

277 Antworten

weiß jetzt net ob der soo geil ist, aber pics von meinem gibts über die signatur

Signatur

Zitat:

Original geschrieben von [-viRon-]

Naja der letzte Post ist fast 2 Jahre alt... da würde ich auch nicht mehr posten wollen 😁

Das mag schon sein! Das war schliesslich auch nur ein Beispiel!!! 🙂

MfG

Tolles Beispiel 😉

Ähnliche Themen

@ viRon & Domis_golf:

was hat den das Lackieren der schwarzen Unterteile der Stoßstangen gekostet? Ich möchte eigentliche keine Anbauteile haben, aber die unteren Hälften der Stoßstange hätte ich auch gerne in Wagenfarbe lackiert...

Bilder übrigens in der Signatur

Zitat:

Original geschrieben von Timo245

Tolles Beispiel 😉

Man hätte ja auch weiter Suchen können, wenn man wöllte!

@Timo245:Auf dieses Spiel hab ich jetzt verständlicher Weise keinen Bock!
Siehe ->http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Euro Eddy

@ viRon & Domis_golf:

was hat den das Lackieren der schwarzen Unterteile der Stoßstangen gekostet? Ich möchte eigentliche keine Anbauteile haben, aber die unteren Hälften der Stoßstange hätte ich auch gerne in Wagenfarbe lackiert...

Bilder übrigens in der Signatur

ka, hab meine fertiglackiert bei ebay gekauft 🙂

Bilder von meinem 4er gibt´s in der Signatur, sind aber nicht mehr die neusten. Meiner sieht jetzt etwas anders aus und werde mal Ende der Woche (wenn er fertig ist) ein paar neue Bilder machen. 🙂

zu EURO ADDY,

hab alles selber lackiert.Ist nicht schwer.Du brauchst dazu: Plastik Braimer,die Farbe vom Auto und Klarlack.Wenn du fragen hasch einfach mailen 😉

Gruß
Domi

kann man eigentlich den unteren Teil der Heckschürze abnehmen zum lackieren oder muss man alles komplett lackieren?

Das Teil kannste natürlich auch einzeln lackieren lassen 😉

kann man abnehmen und SELBER lackieren 🙂 Pass aber auf die Klips auf 😉

Gruß Domi

Meiner in der Sig... is aber net alzuviel gemacht worden 😉

Gruß DP

@ viRon & Domis_golf:

Danke für die Infos, mal schauen wie ich es mache, erst mal bei ebay suchen, oder ich bau die Teile ab und bring se zum lackieren. Gefällt mir sehr gut an euren Autos...

Ich hab die beiden Threads zusammengelegt, das nächste Mal bitte VORHER - wie bereits angesprochen - die Suchfunktion benutzen!!

Gruß
Chris

Deine Antwort