ForumBMW i
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. Zeigt her euren elektrischen BMW!

Zeigt her euren elektrischen BMW!

BMW
Themenstarteram 23. Juni 2022 um 12:27

Moin,

mir ist aufgefallen, dass es hier noch gar keinen thread für die Bilder vom Auto gibt. :D

Ich fange dann mal mit meinem Moby Dick an:

BMW iX xDrive 40, mineralweiß, Sportpake
BMW iX xDrive 40, mineralweiß, Sportpake
BMW iX xDrive 40, mineralweiß, Sportpake
+1
Ähnliche Themen
493 Antworten

26.11.22

Nice, aber dieses total überdimensionierte farbige M in den M-Sportsitzen ist doch so nicht Serie, oder?

Soweit ich weiß ist das eigentlich aus edelm schwarzem Hochglanz.

Nein ist nicht Serie

Sanremo grün sieht echt edel aus.

Zitat:

@Marc20402 schrieb am 18. März 2023 um 15:20:34 Uhr:

Sanremo Grün M50

Was ist da neben den Beifahrersitz geklemmt? Das Ding mit den M-Farben?

Mir persönlich ist das eben wegen diesen Sachen (Aufklebern, nicht originales Zubehör in M-Farben & Co.) zu „Tuning-Butzig“ im Interieur, aber Geschmäcker unterschieden sich.

 

Von aussen gefällt er mir aber echt gut.

 

Hatte auch mal kurz überlegt San Remo zu nehmen. Jetzt hat seit nem halben Jahr mein Nachbar einen 4er GC in San Remo und ich bin ganz froh dass ich meinen nicht in der Farbe bestellt hab. :D

Mal was anderes in punkto Farbe. Ich liebe sie auch wenn es nur grau ist, Individual Oxid Grau. Innen Merino Tartufo.

Das Oxid Grau erscheind in soviel verschiedenen Nuancen. Ob hellgrau bläulich schimmernd in der Sonne, gelblich bei künstlichem Licht, dunkelgrau bräunlich wenns dunkler wird…

 

M50 bestellt Oktober 2021, im Autohaus angekommen Mitte Dezember 2022 und wegen Rückruf der vorderen Antriebseinheit erst vor 2 ! Wochen erhalten… Trotzdem soooo zufrieden!

 

Beste Grüße

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG
+2

@Alaihno77: Sehr coole Farb-Konfi. Glückwunsch und gute Fahrt.

BMW i4 M50

B409d3cb-b8e1-4822-b7a1-699a9d93e12f

@Grossuhu ist das Portimao?

 

Der sieht traumhaft aus :)

Ja, Portimao blau - schön wenn er gerade frisch gewaschen ist, allerdings sehr staubanfällig :-)

Finde die Farbe in Frozen ist der Hammer.

Zitat:

@Alaihno77 schrieb am 19. März 2023 um 22:18:34 Uhr:

Mal was anderes in punkto Farbe. Ich liebe sie auch wenn es nur grau ist, Individual Oxid Grau. Innen Merino Tartufo.

Das Oxid Grau erscheind in soviel verschiedenen Nuancen. Ob hellgrau bläulich schimmernd in der Sonne, gelblich bei künstlichem Licht, dunkelgrau bräunlich wenns dunkler wird…

M50 bestellt Oktober 2021, im Autohaus angekommen Mitte Dezember 2022 und wegen Rückruf der vorderen Antriebseinheit erst vor 2 ! Wochen erhalten… Trotzdem soooo zufrieden!

Beste Grüße

Schöne Farbkombi! Was mir nicht gefällt sind die hochgebockten Räder, das ist aber offensichtlich üblich beim i4. Schade

Grüße Anarchi

Heute mal meinen i4 e40 angelernt beim Auto Charge von EnBW

20230324
20230324

Finde der steht richtig gut da in der Basis-Ausstattung!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. Zeigt her euren elektrischen BMW!