Zeigt her eure XC90
Moin Leute !
Gibt es eigentlich schon so etwas wie eine Galerie oder einen Fred wo alle mal ihre Autos zeigen können ?
31 Antworten
Zitat:
was sagt den der TÜV zu anderen Rädern, die sind ja von neuen Modell, ich habe für meinen auch 21 und 22 Zoll angeschaut in R-design. Das schwierige ist hier die Radnabenaufnahme zu vergrößern, oder wie würde es gelöst.
@9492alexander schrieb am 5. Juli 2019 um 11:29:37 Uhr:
Bj. 2007 150tkm ca.
Stoßstangen lackiert. Dachrelling lackiert. Türleisten lackiert.Kühlergrill facelift. Nebelscheinwerfer hab ich ein tagfahrlicht verbaut das exakt in die originalen passt. Gitter in Stoßstange mit chrom streifen facelift .
Frontscheibe extra für Diesel fahrzeuge angeblich mit extra dämmung .
Windabweiser von heko275 45 20 9x20 vom neusten Modell.
Kommen aber 265er demnächst drauf. ..Die anderen Kleinigkeiten wie carbon im Innenraum hab ich grade keine Bilder
In die oberen Rücklichter habe ich selbst nach langem probieren endlich passende Beleuchtung verbaut sodass sie komplett von oben bis unten leuchten. Auch das untere Rücklicht hab ich erweitert das es bis unten leuchtet. Usw usw
Das ist meiner, bj12.2011, gekauft in 2017 mit 215000, heute 267000, ist ehemaliger Firmenwagen, hat zwar ein paar Macken aber technisch immer lückenlos gewartet.
Wie kann ich die Bilder drehen ?????????
Ähnliche Themen
Ich dachte der ist weg, habe ihn lange nicht gesehen auf dem Parkplatz. Vor zwei Jahren hatte ich auch den gleichen, dann wurde er aufgeschlitzt
Zitat:
@S.Olivier schrieb am 6. Juli 2019 um 09:51:55 Uhr:
Gefällt mir auch. Und noch einer aus Osnabrück
Das ist meiner.
Alles nich im Original :-)
Das mit der Radnabe muss/ braucht der TÜV nicht wissen.
Ich habe mein Prüfer einfach ein Vergleichsgutachten vorgelegt und gut ist.
Bei original felgen gibt's keine Probleme. Bei den 275er Reifen hat er weggeschaut.
Ich gucke auch jeden Tag nach 21 22 zoll r felgen
Das habe ich mir auch so gedacht mit dem TÜV, den habe ich eher im Winter, aber wo kann ich die Radnabenaufnahme vergrößern.
@9492alexander schrieb am 6. Juli 2019 um 10:16:33 Uhr:
Das mit der Radnabe muss/ braucht der TÜV nicht wissen.
Ich habe mein Prüfer einfach ein Vergleichsgutachten vorgelegt und gut ist.
Bei original felgen gibt's keine Probleme. Bei den 275er Reifen hat er weggeschaut.
Ich gucke auch jeden Tag nach 21 22 zoll r felgen
Zitat:
Das ist meiner.
Richtig chic dein Großer!
Ich bin der Meinung, dass der XC90 einer der schönsten Volvos oder gar einer der schönsten SUV's ist, die es so gibt. Wenn mein V70 mal schlapp macht, sehe ich mich mal nach einem alten XC90 Schlachtschiff um.
Zitat:
@Serg80 schrieb am 6. Juli 2019 um 10:16:02 Uhr:
Ich dachte der ist weg, habe ihn lange nicht gesehen auf dem Parkplatz. Vor zwei Jahren hatte ich auch den gleichen, dann wurde er aufgeschlitzt
Zitat:
@Serg80 schrieb am 6. Juli 2019 um 10:16:02 Uhr:
Zitat:
Das ist meiner.
@Serg80
Hab dir eine PN geschickt
Na, damit das hier nicht einschläft, mal ein paar Außenbilder von unserem Dicken.
Und zwar nicht hochglanzpoliert, sondern so wie er jeden Tag genutzt wird...