Zeigt her eure Winterräder
Frei nach dem Motto: Wer im Sommer an den Winter denkt der wohl einen Mercedes lenkt. 😉
Würde mich über Bilder, Technische Daten und Preise eurer Winter Rad Reifen Kombination für den W205/S205 freuen. Für mich bzw. für viele andere kann das als Entscheidungshilfe dienen.
Beste Antwort im Thema
Bei mir sind es die Original MB 17 Räder geworden.
Bridgestone Blizzak LM32 MO.
Nabendeckel in Titangrau.
Aktuell noch in der Garage gestapelt. Ich werde sobald montiert auch Bilder einstellen.
798 Antworten
Würde ich umgekehrt machen: Design-Ikone, die immer seltener wird, nur im Sommer und den 205er für das ganze Jahr.
@andy_neu keine Angst, ich repariere ihn gerade durch und er wird auch nach dem Winter bei mir bleiben.
Ähnliche Themen
Hier meine Winterschuhe.
MB Fünf Speichen Felgen mit Pirelli 225 18 Zoll Reifen.
Scheinbar sind die Felgen nicht Winterfest. Denn Sie haben an zwei Stellen angefangen zu blühen...
Das ist eben der Preis der Schönheit. Steinschlag und Salz sind ne hässliche Kombination. Deshalb bekommen meine nach Salzfahrten ne schnelle Dusche, sobald wir wieder Plusgrade haben. Auf den Bildern seht ihr den Zustand nach zwei Wintern.
Ja, Lackabplatzer von Steinschlägen waren waren an den Stellen vorhanden. Es waren aber auch die komplett Silbernen (kein Night-Paket). Mal schauen wie sie sich jetzt mit der Pulverbeschichtung schlagen...
Zitat:
@Bud78 schrieb am 4. November 2018 um 12:54:54 Uhr:
Ja, Lackabplatzer von Steinschlägen waren waren an den Stellen vorhanden. Es waren aber auch die komplett Silbernen (kein Night-Paket). Mal schauen wie sie sich jetzt mit der Pulverbeschichtung schlagen...
Was hat die Pulverbeschichtung gekostet?
Zitat:
@tes200 schrieb am 04. Nov. 2018 um 16:21:50 Uhr:
Was hat die Pulverbeschichtung gekostet?
Die Beschichtung ist Schwarz-Seidenmatt. Ein Zwischending von matt und glänzend. Wurde mir vom Fachmann empfohlen da es leicht glänzend ist aber nicht so Schmutzanfällig wie matte oder glänzende Felgen. Hat pro Felge €85 gekostet. Plus Reifen ab/aufziehen und wuchten.
Bei schwarz glänzend würde es €10 pro Felge mehr kosten.
Zitat:
@Batomium schrieb am 24. Juni 2015 um 08:17:53 Uhr:
Frei nach dem Motto: Wer im Sommer an den Winter denkt der wohl einen Mercedes lenkt. 😉
Würde mich über Bilder, Technische Daten und Preise eurer Winter Rad Reifen Kombination für den W205/S205 freuen. Für mich bzw. für viele andere kann das als Entscheidungshilfe dienen.
Hallo zusammen
mein erster Post hier 🙂
Ich habe meinem S205 Axxion AX8 mit 225er an der VA und 245er an der HA gegönnt.
Zitat:
@damieniii schrieb am 4. November 2018 um 21:18:07 Uhr:
Hallo zusammenmein erster Post hier 🙂
Ich habe meinem S205 Axxion AX8 mit 225er an der VA und 245er an der HA gegönnt.
Fehlen halt nur die Mercedes Radnabendeckel.
Zitat:
@Waterman6969 schrieb am 4. November 2018 um 21:25:56 Uhr:
Zitat:
@damieniii schrieb am 4. November 2018 um 21:18:07 Uhr:
Hallo zusammenmein erster Post hier 🙂
Fehlen halt nur die Mercedes Radnabendeckel.
Ist in Planung 😉