ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Zeigt her eure Winterräder

Zeigt her eure Winterräder

Mercedes C-Klasse S205, Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 24. Juni 2015 um 6:17

Frei nach dem Motto: Wer im Sommer an den Winter denkt der wohl einen Mercedes lenkt. ;)

Würde mich über Bilder, Technische Daten und Preise eurer Winter Rad Reifen Kombination für den W205/S205 freuen. Für mich bzw. für viele andere kann das als Entscheidungshilfe dienen.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 15. September 2015 um 15:44

Bei mir sind es die Original MB 17 Räder geworden.

Bridgestone Blizzak LM32 MO.

Nabendeckel in Titangrau.

Aktuell noch in der Garage gestapelt. Ich werde sobald montiert auch Bilder einstellen.

794 weitere Antworten
Ähnliche Themen
794 Antworten

Lustig... also der Schatten...

Schicke Winterschuhe...18" Mischbereifung. :)

C1-1

Auch auf die Winterschlappen gewechselt.

Screenshot_20171120-132501.jpg

Meine sind jetzt auch drauf.

IMG_20171118_165126.jpg

MB 18“

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg

So jetzt schaut das Auto richtig bescheuert aus, warum MB nur silberne Felgen für den Winter anbietet obwohl die Fahrzeuge mit Nightpaket schwarze Felgen haben wissen die wahrscheinlich selber nicht. Das dann Pirelli auch noch weiße Linien auf den Reifen malt, wofür auch immer dies gut ist, schießt den Vogel dann nochmal ab. Hoffendlich ist der Winter schnell vorbei .

20171121-154231
20171121-154247

Sehr schönes Auto.

Stimmt, schwarz wäre besser.

Meine sind schwarz, kostenlose Zugabe beim Kauf. Selbst ausgesucht.

Aber die absolute Kacke, habe mir in eine der neuen Reifen ein Auswuchtgewicht eingefahren.

Hat wer verloren, der Mist kommt ja jetzt aus China und hält nicht mehr am Felgenhorn.

Da war ein neuer Reifen fällig, Danke.

Zitat:

@Ralf66-Driver schrieb am 21. November 2017 um 19:05:37 Uhr:

So jetzt schaut das Auto richtig bescheuert aus, warum MB nur silberne Felgen für den Winter anbietet obwohl die Fahrzeuge mit Nightpaket schwarze Felgen haben wissen die wahrscheinlich selber nicht. Das dann Pirelli auch noch weiße Linien auf den Reifen malt, wofür auch immer dies gut ist, schießt den Vogel dann nochmal ab. Hoffendlich ist der Winter schnell vorbei .

Na, so schlimm sind die jetzt aber auch nicht. Es gibt Leute für fahren diese Felgen im Sommer und sind zufrieden damit, ich zB.

Ohne Nightpaket gehen die ja auch, hatte die schon zwei mal, die Felgen sind sehr Waschanlagenfreundlich.

Wenn ich für das Fahrzeug viel Geld ausgebe für AMG Line und Nightpaket, dann möchte ich dies auch im Winter haben. Nächstes Jahr bekomme ich die E Klasse, da gibt es das gleiche Problem

Meine waren beim Jungen Stern montiert 225/50R17, finde die Farbe optimal, was denkt ihr?

Asset.JPG
Asset.JPG

Das finde ich auch. Aber das kann dir egal sein. Wichtig ist doch, dass es dir gefällt...

Zitat:

@BBB01 schrieb am 22. November 2017 um 15:32:56 Uhr:

Meine waren beim Jungen Stern montiert 225/50R17, finde die Farbe optimal, was denkt ihr?

Diese Felgen sind bei meinem S 205 die Original Bereifung für den Sommer.

Gefallen mir aber nicht.

Sollte jemand Interesse haben, ich verkaufe diese Felgen.

Gerade auf die 18" WR gewechselt...ist schon ein sehr deutlicher Komfortunterschied zu den 19". Da ist es sogar in S+ komfortabel :D

Ich fahre die AMG 5-Doppelspeichen Felge im 4-teiligen Satz in titangrau / glanzgedreht.

Kennt jemand eventuell den Farbcode der Felge, da ich leider gegen einen Bordstein gefahren bin und die Felge somit einen leichten Bordsteinschaden hat?

Img-0079

Zitat:

@carparts08 schrieb am 24. November 2017 um 10:03:59 Uhr:

Gerade auf die 18" WR gewechselt...ist schon ein sehr deutlicher Komfortunterschied zu den 19". Da ist es sogar in S+ komfortabel :D

ich bin von 19 auf 17...ich glaube ich tu mir die 19er nicht mehr an. :D Komfort > Optik

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Zeigt her eure Winterräder