Zeigt her eure Winterräder
Frei nach dem Motto: Wer im Sommer an den Winter denkt der wohl einen Mercedes lenkt. 😉
Würde mich über Bilder, Technische Daten und Preise eurer Winter Rad Reifen Kombination für den W205/S205 freuen. Für mich bzw. für viele andere kann das als Entscheidungshilfe dienen.
Beste Antwort im Thema
Bei mir sind es die Original MB 17 Räder geworden.
Bridgestone Blizzak LM32 MO.
Nabendeckel in Titangrau.
Aktuell noch in der Garage gestapelt. Ich werde sobald montiert auch Bilder einstellen.
798 Antworten
Achso. Dachte da gibt's noch nen "Geheimtipp" zum Schutz vor den bösen Salzen im Winter oder bei etwaigen Kratzern. 😁 Hab meine Felgen zusätzlich noch etwas gewachst damit der Dreck besser abgeht.
Zack, schon nach 2 Monaten die erste Macke an den Felgen, läuft.... Was macht man nun am besten bevor sich da irgendwas reinfrisst? In 4 Wochen geht's in die Schweiz zum Skifahren, da erwartet mich hoffentlich Schnee und vermutlich auch Streusalz. Einfach etwas Klarlack drüber?