ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Zeigt her eure Winter Füße >> C Coupe W 204

Zeigt her eure Winter Füße >> C Coupe W 204

Mercedes C-Klasse C204 Coupé
Themenstarteram 8. November 2011 um 21:10

Autec TYP ZA - ZENIT ANTHRAZIT

Beste Antwort im Thema

Hankook I*Cept evo auf Dezent RB

150 weitere Antworten
Ähnliche Themen
150 Antworten

Habe heute auf Winter gewechselt, da der Winter "einbricht" wie ihr auf dem Foto gut erkennen könnt :rolleyes::D

Img-8039-kopie

Sehr schönes Fahrzeug, aber bist Du sicher, dass es ein C Coupe ist? :-)

am 5. November 2014 um 6:59

Jetzt wieder schönen Winter Felgen drauf. Dank der Kappe bleiben die Schrauben Salz frei

Zitat:

@N-N1111 schrieb am 5. November 2014 um 02:24:31 Uhr:

Sehr schönes Fahrzeug, aber bist Du sicher, dass es ein C Coupe ist? :-)

:eek: uuh sry habe darauf gar nicht geachtet :(

bin neu hier und war noch vor der registrierung hier bei euch felgen schauen und hab darauf ohne viel überlegen nur was geschrieben.. wenns stört lösche ich es sofort..

Lass doch. Ich finde die schwarzen Felgen sehr schön am weissen Auto. Welche sind das?

am 5. November 2014 um 11:35

Mit 225er schmalbrüstig, aber kettentauglich.

Schön, aber 225er allein sollte man nicht in die Runde werfen. Das hat keine Aussagekraft.

Wenn, dann alle Dimensionen von Rädern und Reifen, einschließlich des Reifentyps.

Auch die Erwähnung des Radtyps wäre hilfreich.

Gruß

Alpha Lyrae

Zitat:

@falc410 schrieb am 5. November 2014 um 12:22:44 Uhr:

Lass doch. Ich finde die schwarzen Felgen sehr schön am weissen Auto. Welche sind das?

Danke :)

Das sind von MAM die B1 in 17" mit 235/45 Bereifung

Zitat:

@Mercla4life schrieb am 5. November 2014 um 12:04:46 Uhr:

Zitat:

@N-N1111 schrieb am 5. November 2014 um 02:24:31 Uhr:

Sehr schönes Fahrzeug, aber bist Du sicher, dass es ein C Coupe ist? :-)

:eek: uuh sry habe darauf gar nicht geachtet :(

bin neu hier und war noch vor der registrierung hier bei euch felgen schauen und hab darauf ohne viel überlegen nur was geschrieben.. wenns stört lösche ich es sofort..

War um Gottes Willen nicht böse gemeint, sollte eher meine Bewunderung fürs Fahrzeug ausdrücken. Und rein vom technischen Unterbau unterscheidet sich Deins ja auch nicht grundlegend vom C...

Vielleicht hab ich auch unterbewusst darauf angespielt, dass ich sowieso nicht ganz verstehe, wieso nur Coupe-Fahrer hier ihre Winterreifen zeigen dürfen.

Um endlich mal was on-Topic beizutragen - und damit Ihr was zum Lachen habt - hier meine. Sind 16 Zoll, ich steh dazu und fahre ganz gut damit :-)

225 45R17 Conti Ts850 auf MB 10 Speiche A2044018002. Ist der erste Winter und ich hab lange überlegt welche ich nehmen soll. Im Endeffekt war entscheidend, dass man auf diese Schneeketten legen kann und man keine ABE braucht. Das Design find ich auch klassisch, solide aber nicht langweilig...in 18 Zoll wären sie stark ;)

Zitat:

@pprwlc schrieb am 5. November 2014 um 22:35:07 Uhr:

225 45R17 Conti Ts850 auf MB 10 Speiche A2044018002. Ist der erste Winter und ich hab lange überlegt welche ich nehmen soll. Im Endeffekt war entscheidend, dass man auf diese Schneeketten legen kann und man keine ABE braucht. Das Design find ich auch klassisch, solide aber nicht langweilig...in 18 Zoll wären sie stark ;)

Die gefallen mir richtig gut. Auch in 17".

Schick!

Zitat:

@paelip schrieb am 5. November 2014 um 07:59:15 Uhr:

Jetzt wieder schönen Winter Felgen drauf. Dank der Kappe bleiben die Schrauben Salz frei

Das sind für meinen Geschmack aber mal wirklich schicke Winterfelgen!

Zitat:

@N-N1111 schrieb am 5. November 2014 um 22:27:43 Uhr:

Zitat:

@Mercla4life schrieb am 5. November 2014 um 12:04:46 Uhr:

 

:eek: uuh sry habe darauf gar nicht geachtet :(

bin neu hier und war noch vor der registrierung hier bei euch felgen schauen und hab darauf ohne viel überlegen nur was geschrieben.. wenns stört lösche ich es sofort..

War um Gottes Willen nicht böse gemeint, sollte eher meine Bewunderung fürs Fahrzeug ausdrücken. Und rein vom technischen Unterbau unterscheidet sich Deins ja auch nicht grundlegend vom C...

Vielleicht hab ich auch unterbewusst darauf angespielt, dass ich sowieso nicht ganz verstehe, wieso nur Coupe-Fahrer hier ihre Winterreifen zeigen dürfen.

Um endlich mal was on-Topic beizutragen - und damit Ihr was zum Lachen habt - hier meine. Sind 16 Zoll, ich steh dazu und fahre ganz gut damit :-)

Ahsoo :) ja du vom unterbau eh nur gering und eigentlich ein mercedes ists also so ganz das falsche forum ists ja eh nicht :p

du ich find 16" für den Winter vollkommen ausreichend alles drüber ist nur ne "Gefahr" bei schnee nicht vom fleck zu kommen :)

Bei mir hats geheißen da ich die amg-paket sportbremsen habe sind die 16" nicht möglich aber sonst hätte ich viel lieber 16er drauf getan ;)

Außerdem find ich deine 16er ziemlich schick, besonders weil sie "leicht" zum reinigen sind mim kärcher :D

Hallo,

habe es auch endlich geschafft Winterreifen zu besorgen.

Habe mich für rundum 225-45-17 entschieden.

Gruß

am 18. Oktober 2015 um 18:10

Zwar kein Coupe. _Aber wir suchen gerade einen kleinen Bruder für unseren Schatz. 225er auf 17" ... ich hasse den Winter! :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Zeigt her eure Winter Füße >> C Coupe W 204