Zeigt her eure T-Roc‘s...

VW T-Roc 1 (A1)

Mittlerweile dürften ja schon einige ihre T-Roc‘s auf den Straßen fahren. Leider habe ich bislang dort wenig gesehen.
Es wäre doch interessant für alle hier, wenn wir die ersten Exemplare bewundern dürften...

Also, zeigt her eure Neuen ;-)

Beste Antwort im Thema

So, heute mittag hab ich ihn dann endlich abgeholt, bin vollauf begeistert und nur ein wenig mit dem Active Info Panel und den ganzen Assistenzsystem überfordert, aber ich denke da muss man einfach mit rumspielen. Der 2.0 Sport TSI mit 190 PS hat nen ganz schönen wumms und der Fahrkomfort ist bis jetzt noch spitzenklasse. Schönes Auto da muss man VW ein Kompliment da lassen. Hier noch ein paar Bilder.

Kann auch gerne noch Bilder nachreichen, wenn jemand gerne etwas spezielles vom Auto sehen möchte.

816 weitere Antworten
816 Antworten

Zitat:

@GT-I2006 schrieb am 12. April 2018 um 19:40:44 Uhr:

Sehr, sehr schönes Auto, tolle Farbe!
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt, @Fusselkopp !

Danke danke

Gratulation , sehr schön ausgesucht .
Wünsche dir viel Spass , allzeit gute fahrt.
Hast fast meinen Favorit geschossen , ganz in Ravenna Blau , silberne Dachreling , 19" Felgen .
Ich werde dann noch R-Line hinzufügen .

Ich gratuliere, Fusselkopp, und wünsche allzeit gute Fahrt! Die Farbe ist ein Traum.

Herzlichen Glückwunsch @Fusselkopp richtig starke Farbe für das Auto. Ich bin von dem Auto auch begeistert genauso wie du. Die Suzuka's sehen auch richtig bombig aus! Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!

Ähnliche Themen

@Fusselkopp

Du hast es geschafft. Allzeit gute und unfallfreie Fahrt und viiiiiiiiiel Spaß.😎

LG 207ccFeline

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen klasse T-Roc. Ich habe heute Vormittag noch an dich gedacht ;-)

Allzeit gute Fahrt!!

Juhuu, am Mittwoch war es soweit. Der rote "Rocky" wurde auf die Straßen losgelassen.
Die Heimfahrt hat schon einen Riesenspaß bereitet.

Hier die ersten Bilder von unterwegs...

Herzlichen Glückwunsch, ks61, und weiterhin viel Spaß und gute Fahrt! Rot steht dem T-Roc prima. Schön, dass wieder mehr Farbe auf die Straßen kommt!

Glückwunsch ks61 und viel Spaß damit

Herzlichen Glückwunsch und keine Kaltverformungen!

So könnte unser auch aussehen.

Gruß

Hannes

Zitat:

@ks61 schrieb am 13. April 2018 um 03:47:02 Uhr:

Juhuu, am Mittwoch war es soweit. Der rote "Rocky" wurde auf die Straßen losgelassen.
Die Heimfahrt hat schon einen Riesenspaß bereitet.

Hier die ersten Bilder von unterwegs...

@ks61
Herzlichen Glückwunsch und immer knitterfreie Fahrt. Genau wie meiner, nur mit 2,0 TSI und ich muß noch ein paar Tage warten.🙁

Bestellung 24.11.
Abholung gestern, 21.04. in Wolfsburg

T-Roc Sport 1.5 Tsi
Pur White

Asset.HEIC.jpg

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich wünsche dir stets eine gute Fahrt ohne unvorsehbare Ereignisse!!

Zitat:

@FC-Touran schrieb am 22. April 2018 um 13:44:27 Uhr:

Bestellung 24.11.

T-Roc Sport 1.5 Tsi
Pur White

Sieht sehr gut aus. Mir gefällt der T-Roc ohne die Reling viel besser. Da kommt der sportliche, coupehafte Erscheinen viel besser rüber.

Gute Fahrt!

Zitat:

@MrLombardo1 schrieb am 22. April 2018 um 15:12:43 Uhr:

Zitat:

@FC-Touran schrieb am 22. April 2018 um 13:44:27 Uhr:

Bestellung 24.11.

T-Roc Sport 1.5 Tsi
Pur White

Sieht sehr gut aus. Mir gefällt der T-Roc ohne die Reling viel besser. Da kommt der sportliche, coupehafte Erscheinen viel besser rüber.

Gute Fahrt!

Hätte ihn auch ohne bestellt, aber mit Pano geht das nun mal nicht.....

Deine Antwort