Zeigt her EURE SOMMERSCHLAPPEN!!!!
Hey Leute, es wird bald Sommer.... Was fährt ihr so an Felgen? Zeigt doch mal her ;-)
Beste Antwort im Thema
Hier sind meine neuen Sommerschlappen:
290 Antworten
olli, schick das mal bitte zum michael (powermike). der user wird dann nicht mehr lange dabei sein. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
RESPEKT !!! Muss man ihm lassen, oder ...... 🙄 Das Spammen hat er echt drauf!Zitat:
Original geschrieben von ShinyMcShine
Ich möchte mich hiermit bei allen bedanken, die "ihr-wißt-schon-wen" nicht zitieren! Derjenige, der die Ignorierfunktion erfunden hat, gehört für den Friedensnobelpreis nominiert! 😁 So macht MT wieder Spass...
Das Tolle ist, dass der sich die Finger wundschreiben kann und ich kriege nix davon mit...
Tja, hab schon ein paar mal angeklopft ... keiner da.
Ich wende mich jetzt, wie du sagst, direkt an PM oder JJ oder einen Mod, der gerade online ist.
Tschüss TTerrorist 😉
Gruß Olli
Ih versuche nur zu helfen 😉
Ähnliche Themen
ne bestell ich nicht. die MT GMBH bespricht gerade deinen Fall. und DAS kannst du mir wirklich glauben. 😁
Nur 20 Zoll! 😉
Ich freu mich auf den Frühling. Obwohl meine schwarzen Winter-18er gefallen mir auch gut.
ich will mal kurz sagen das ich euch alle auf d. Idee mit den S8 gebracht habe. So,jetzt ist es raus 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
ich will mal kurz sagen das ich euch alle auf d. Idee mit den S8 gebracht habe. So,jetzt ist es raus 😁😁
Das musst du unbedingt in deine Sig schreiben !!😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Holzan
was ein glück hab ich rs4 😁
Haben die nicht die falsche ET ??
Zitat:
bei mir wars ein notkauf, weil ich keine gescheiten 19zöller gefunden habe
geht nicht.....hab ich schon bocholt stehen!!!!😁
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Das musst du unbedingt in deine Sig schreiben !!😁😁😁Zitat: